2

28 5 13
                                    

PoV.: Taemin

Schweigend lief ich neben Kai den schier unendlich langen Gang des Hotelkomplexes entlang, bis wir bei unserer Unterkunft ankamen. Wie schon beim letzten Mal - als wir uns einen Raum teilten - öffnete der Jüngere mit seiner Schlüsselkarte die hölzerne Eingangstür. 

Bereits jetzt fiel mir auf, dass der Andere trotz oder vielleicht auch gerade wegen der langen Anreise noch vollkommen gerädert war. Deswegen konnte ich es ihm auch kaum verübeln, unmittelbar nach unserer Ankunft todmüde ins Bett zu fallen, wo er daraufhin beinahe augenblicklich einzuschlummern. "Gute Nacht, Kai", flüsterte ich in die Stille, während ich selbst mich ins angrenzende Badezimmer begab, um mich dort erst einmal in Ruhe bettfertig zu machen. 

An Schlaf war ohnehin nicht zu denken, da im Moment unzählige Gedanken in meinem Kopf umherkreisten. Damit ich den Koreaner dennoch weder beim Schlafen störte noch diesen weckte, setzte ich mich stumm auf das bislang freigebliebene Schlafmobiliar, welches unglücklicherweise das fensterfernere der beiden Doppelbetten darstellte. Seufzend lehnte ich mich also mit dem Rücken gegen die kalte Zimmerwand, um so meinen Stern aus der Ferne zu betrachten: 

Wie so oft schien er mir aufmunternd zuzulächeln und zu sagen: 'Es wird alles gut. Ich bin ja da.' Meistens hatte er dabei sogar recht, weshalb ich mich wohl besser auf die positiven Dinge fokussieren sollte, anstatt immer gleich an eventuelle Schwierigkeiten oder Probleme zu denken. Gern wäre ich nun zu dem Exo-Member hinübergegangen, damit dieser mich wie so oft in seine bemuskelten Arme schloss, aber die Tatsache, dass ich nicht einmal wusste, ob dieser das überhaupt wollte, hielt mich auf.

Ich malte mir tausende mögliche Szenarien aus, die sich am nächsten Morgen zwischen uns abspielten könnten - eine absurder als die Andere. Nichtsdestotrotz beschäftigten mich diese skurrilen Fantasiegebilde, bis weit hinten am Horizont bereits erneut die leuchtendgelbe Sonne aufging, sodass ich genauso leise wie am Vorabend ins angrenzende Badezimmer schlich, um mich dort gemächlich Schritt für Schritt auf den kommenden Arbeitstag vorzubereiten.

---

Einmal Taemins Sicht auf die Dinge.

Welche PoV. im nächsten Kapitel?

PS.: Ohne Antwort kein Kapitel.

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt