PoV.: Taemin
"Wenn wir zu spät kommen, dann ist das heute sogar ausnahmsweise mal nicht meine Schuld", sagte Kai noch scherzend, bevor wir den Fahrstuhl betraten und tatsächlich warteten die anderen Member bereits am vereinbarten Treffpunkt auf uns. Als wir daraufhin gemeinsam mit diesen in den Speisessaal liefen, fiel mir auf, dass die fast alle ihre Haare bereits ordentlich getrocknet sowie erneut zurechtgemacht hatten. Nur in Marks klebte wie in meinen immer noch letzte Feuchte vom Duschen, welche die Strähnen schwer nach unten zog.
Überhaupt nicht auffällig, dachte ich aufgrund dessen, während wir uns schweigend einen ausreichend langen, noch freien Tisch suchten, um uns anschließend immer grüppchenweise etwas vom großzügigen Abendbuffet zu holen. Zufälligerweise befand sich der Maknae dabei genau wie ich erst im zweiten Durchgang, sodass ich unauffällig an der Salatbar neben diesem zum Stehen kam: "Nur mal so nebenbei: Kai hat gleich gemerkt, dass wir rauchen waren. Mit wem teilst du dir eigentlich das Zimmer? Immerhin wurdest du bisher ja noch nicht von ihm verpfiffen."
Die anderen Menschen in der Mensa unterhielten sich währenddessen angeregt, wodurch wir in normaler Lautstärke miteinander reden konnten, ohne jegliche Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. "Ach, Taeyong sieht das Ganze nicht so kritisch", winkte der Kanadier also locker ab.
Im nächsten Moment schmiegte sich daraufhin plötzlich wie aus dem Nichts unser thailändisches Gruppenmitglied von hinten seitlich an den Jüngeren, um diesem im Anschluss grinsend etwas ins Ohr zu flüstern, was den Anderen unweigerlich auflachen ließ. "Okay, Taemin, Ten meinte soeben, wir sollten uns erstmal wieder voneinander trennen, weil dein Schatzi mich anscheinend gerade mit seinen Blicken heimlich tötet", informierte mich unser jüngstes Gruppenmitglied dann freundlicherweise ebenfalls über den aktuellen Sachverhalt.
Wie aus Reflex blickte ich mich jetzt nach meinem Zimmergenossen um, konnte ihn jedoch nirgendwo entdecken, woraufhin meine Gesprächspartner leise kicherten, bevor der WayV-Member mir letztendlich hilfsbereit mit einem unverdächtigen, diskreten Fingerzeit die Richtung wies.
---
Nächste PoV? + Ideen?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...