PoV.: Kai
Ich wollte dieses Gespräch nicht noch länger als trockenen Unterricht aufrechterhalten, weshalb ich kurzerhand meine Lippen erneut, nur diesmal deutlich gefühlvoller auf die des Kleineren legte. "Tut mir echt leid, dass ich sowas nicht längst von selbst raffe", wisperte der Ältere entschuldigend, als wir uns einen Augenblick lang voneinander lösten, was jedoch bloß dazu führte, dass ich ihn von Neuem liebevoll küsste: "Muss es nicht. Wenn es dir niemand erklärt, kannst du es schließlich simpel nicht wissen."
Wollend erwiderte der Andere unterdessen sehnsuchtsvoll meine Liebkosung, wobei er vorsichtig seine Arme um meinen Nacken schlang, um mich so anschließend näher zu sich zu ziehen. Mit einem amüsierten Schmunzeln im Gesicht unterbrach ich unser erregendes Zungenspiel deswegen: "Ach, so hast du dir den Abend also die ganze Zeit über vorgestellt?" Eigentlich meinte das nur als Scherz am Rande, nichtsdestotrotz gab der Koreaner Auskunft über meine aufreizend formulierte Erkundigung: "Eigentlich nicht, aber wenn ich es vorhin eh schon unterbewusst angedeutet habe, können wir den Gedanken nun von mir aus auch gern zu Ende führen."
Wie gern ich jetzt einfach 'ja' sagen würde, dachte ich, äußerte allerdings dennoch aus rationalen Gründen Bedenken: "Für morgen steht ein Konzert bei uns auf dem Terminkalender. Da will ich dich lieber nicht in deinen Tanzkünsten beeinträchtigen." - "Mir egal. Dafür hat Sooman ja schließlich zwei Main-Tänzer in die Gruppe geholt", winkte mein Gegenüber jedoch nur gleichgültig ab, was mich dann doch etwas verwunderte.
Dennoch hatte er mir bereits zuvor bekanntlich mehrmals deutlich klargemacht, dass er es vorzog, wenn keine all zu große Rücksicht auf ihn genommen wurde, solange er dies nicht ausdrücklich kundtat oder verlangte. Aufgrund dieser Tatsachen warf ich meine Bedenken nunmehr vorübergehend vollends über Bord, weswegen ich bereitwillig, nah an seinen Lippen raunend erwiderte: "Na gut."
Ich genoss die Hingabe, die mir der Ältere im nächsten Moment in Form eines innigen Kusses schenkte, welchen ich aus ganzem Herzen ebenso angeturnt in meiner Ausführung dessen reproduzierte.
---
Irgendjemand wollte gerne smut...
Nächste PoV? + Wünsche? Vorstellungen? Ideen?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...