"Selbst wenn dies suggeriert, dass unser Entertainmentgründer unglaublich viel auf dich hält. Aber das erklärt dann zumindest, weshalb dein Vertrag zu diesem frühen Stadium des Entstehungsprozesses als einziger bereits unterzeichnet vorlag."
PoV.: Kai
Im Gegensatz zu mir wusste der Koreaner also schon vor Beginn der Soundaufnahmen, dass sich der jeweils Andere ebenfalls in der Band befand. "Wieso hast du dann überhaupt zugesagt?!", fragte ich nun vorwurfsvoll, da doch auch er die Unstimmigkeiten zwischen unseren Fangemeinden sowie uns persönlich bis vor Kurzem kannte. Aufgrund dessen erhielt ich im Anschluss jedoch eine überraschend ehrliche Antwort: "Eigentlich wollte ich tatsächlich nie in diese Gruppe, sondern an diesem Morgen wegen etwas vollkommen Anderen zu unserem CEO. Während er mir dann ohne jegliche Vorwarnung dieses Angebot unterbreitete, schrie alles in mir erst einmal 'Nein!', allerdings erschien es mir unhöflich, eine Mitgliedschaft direkt abzulehnen. Viel mehr versuchte ich deswegen einen Grund zu finden, weshalb es nicht ginge, aber..."
Er stockte: "In diesem Moment hätte ich wohl alles von dem Älteren verlangen können: Auf meinen Einwand nur einer permanenten Gruppe beizutreten, meinte er schulterzuckend: 'Wenn du darauf derartigen Wert legst, dann arrangieren wir das eben so.' und als ich die Leader-Rolle verweigerte, winkte er lediglich ab, dass wir auch dafür sicherlich eine Lösung fänden." - "Bei meiner Bedingung nur einer langfristigen Zusammenstellung beizutreten, sagte er, dass er mir dies 'zum jetzigen Zeitpunkt' noch nicht garantieren könne", warf unser Leader nun ein, was wiederum Taemins These unterstützte, welche aussagte, dass sich für den Shinee-Member ein Ablehnen in der geschilderten Situation als vollkommen unmöglich erwiese.
Ob dieser Erkenntnis entfloh mir ein leises, resigniertes Seufzen: "Hast du wenigstens bekommen, was du ursprünglich mal von dem Geschäftsführer wolltest?" Zu meiner Verwunderung schüttelte mein Gegenüber daraufhin nur leicht deprimiert das Haupt: "In dem Augenblick dachte ich da gar nicht mehr dran und danach verschob Sooman die Erfüllung meiner - bei einem späteren Treffen letztendlich doch noch vorgetragenen - Bitte auf unbestimmte Zeit nach hinten, da ich 'mit den für SuperM geplanten Aktivitäten bereits genug beansprucht' sei." Tja, diesbezüglich geht es wohl keinem von uns Anwesenden zu gut...
---
Haben sie jetzt erstmal genug gelitten? Also können wir an diesem Punkt erst einmal einen Cut setzen?
Nächste PoV?
Ideen?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...