PoV.: Kai
Nach nunmehr fast zwei Stunden Wartezeit im Flughafen, dämmerte der Shinee-Member allmählich leicht an mich gelehnt ein. Bereits zuvor hatte ich schon bemerkt, wie müde dieser nach unserem unnötig intensiven Workout wirkte, weshalb mich dieser Umstand nicht sonderlich verwunderte. Zudem schlief der Ältere für bekanntlich ebenso nachts für gewöhnlich eher wenig, sodass sein Körper Pause wohl durchaus dringend benötigte.
Sanft strich ich ihm indessen durch das glatte Haar, wozu ich sonst so selten Gelegenheit erhielt. Ich weiß auch nicht recht, wieso, aber irgendwie hatte ich erwartet, dass diese nach Rauch röchen, was jedoch keineswegs der Wirklichkeitslage entsprach. Viel eher besaßen sie eine süßliche Duftnote vergleichbar mit Vanille oder Ähnlichem.
"Taemin-hyung smells good, right?", lachte Ten - welcher gerade mit zahlreichen Einkaufstaschen beladen zu uns zurückkehrte - unverhofft, sobald er sich nur noch gute zwei Meter von der Band, auf welcher wir saßen, entfernt befand. Ertappt zuckte ich aufgrund dessen unweigerlich erschrocken zusammen, was leider ebenso dazu führte, dass der bislang Schlafende von Neuem erwachte. Kurz warf ich dem WayV-Member deswegen einen eingeschnappten Blick zu, bevor ich zu dem Älteren sanft meinte: "Alles gut, schlaf ruhig noch ein wenig. Unser Flugzeug landet ohnehin wahrscheinlich erst in einer gefühlten Ewigkeit."
Anstatt jedoch meinen Rat zu befolgen, wandte sich der Koreaner nun noch immer etwas verschlafen dem Jüngeren zu: "Schon wieder zurück? Was habt ihr denn gekauft?" - "'Schon wieder'?", der Andere sah auf seine Armbanduhr und kicherte: "Wir waren über zwei Stunden lang unterwegs!" - "Oh", entgegnete mein Zimmergenosse daraufhin nur monoton, was der Thailänder wiederum mit: "Aber Kai hat in der Zwischenzeit selbstverständlich permanent hervorragend auf dich aufgepasst!", sowie einem Zwinkern in meine Richtung kommentierte.
"Ya - Irgendjemand musst ja bei den Taschen bleiben!", verteidigte ich mich infolgedessen, sodass der Neuankömmling sofort erneut losgluckste: "Sicherlich stellte die bisherige Wartezeit für keinen von uns ein wirkliches Opfer dar."
---
Man muss die Feste halt feiern, wie sie fallen ;-)
Nächste PoV?
Irgendwelche Wünsche/Ideen für den restlichen Abend in der Story?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...