Obwohl ich wusste, dass dies gerade sicherlich keineswegs weise oder ratsam war, bat ich den Maknae deswegen zaghaft um eine Zigarette, woraufhin dieser mit mir schweigsam nach draußen, in eine ruhige Ecke hinter die Bühne verschwand.
PoV.: Taemin
"Daran hängt deine sogenannte 'Sucht' also, hm? Lampenfieber", schmunzelte der Jüngere leicht, während er mir anstandslos einen der weißen Stängel reichte. "Eigentlich nicht", gestand ich daraufhin, sobald die süchtig machende Gabe wohlig zwischen meinen Fingern glühte. Kaum dass ich einen ersten Zug davon genommen hatte, spürte ich plötzlich einen hauchzarten Federkuss im Nacken, woraufhin mir galant die kleine Zigarette abgenommen wurde: "Danke sehr." - "Lucas! Erschreck mich doch nicht so", ich wirbelte erschrocken herum, was der Chinese allerdings einfach überging, indem er selbst genüsslich etwas von dem Nikotin in seine Lungen sog: "Ihr müsst euch doch zum Rauchen wirklich nicht verstecken."
"Leider falsch: gegenüber Baekhyun empfiehlt sich dies nämlich sehr wohl", argumentierte Mark aufgrund dessen lachend, bevor er sich selbst ebenfalls einen der Stäbe entfachte. Jedoch blieb auch ihm dieser nicht sonderlich lange erhalten, da plötzlich Ten wie aus dem Nichts aus der Dunkelheit der Nacht auftauchte, um dem Kanadier diesen zu entwenden: "Du weißt genau, dass es Taeyong stark missfällt, wenn du ständig so viel quarzt." - "Das ist meine Erste heute!", protestierte der Jüngste und wollte sich die Droge zurück erkämpfen, was aber von dem Thailänder verhindert wurde: "Außerdem fängt die Show gleich an, weshalb ihr wiederkommen sollte, wofür ich eigentlich überhaupt erst zu euch gekommen bin."
Nach einem einzigen langen Zug drückte der Neuhinzugekommene den Glimmstängel also an einem der metallenen Stützpfosten der Bühnenanlage aus, bevor er auch schon wieder zu den anderen Gruppenmitgliedern zurücklief. Seufzend löschte deswegen auch Lucas das Feuer der zweiten Zigaretten, woraufhin wir gesammelt ebenfalls nach drinnen zurückkehrten. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich jetzt bereits tausend Mal besser als noch vor ein paar Minuten, was wohl durchaus schon als klitzekleiner Erfolg gesehen werden konnte.
Ich bezweifle zwar, dass wir nun sonderlich intensiv nach Rauch rochen, jedoch hielt ich mich trotzdem sicherheitshalber vorerst von dem Ältesten fern, da ich mir keinen weiteren, unnötigen Ärger mit diesem einhandeln wollte.
---
Gute Nacht ^^
Wünsche? Ideen?
Nächste PoV?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...