48

18 3 5
                                    

PoV.: Kai

Lautlos packten Taemin und ich nach dem Frühstücken in unserem gemeinsamen Zimmer unsere Sachen in die jeweiligen Koffer, wobei ich es schon ein wenig lustig fand, dass wir hier kein einziges Mal gleichzeitig geschlafen hatten. Bei diesem Gedanken hakte ich jedoch auch unweigerlich wenig begeistert nach: "Bleibst du heute Abend im Hotel dann wenigstens bei mir oder willst du lieber wieder zu Ten?"

Der Ältere wirkte überrascht von meiner spontanen Erkundigung, erwiderte aber sogleich in leicht skeptischem Tonfall: "Bisher hatte ich eigentlich schon vor gehabt, erstmal in mein eigenes Bett zurückzukehren. Wenn du mich allerdings fortwährend nicht bei dir haben möchtest, kann ich auch wieder zu einem der Jüngeren gehen." Schnell schüttelte ich auf sein zaghaftes Angebot hin verneinend den Kopf: "Ich wollte nur sicher sein, dass ich nicht nochmals vergeblich auf dich warte, weil du längst eine bessere Gesellschaft gefunden hast."

Noch immer wirkte der Kleinere nicht vollends überzeugt, sagte aber dennoch nichts mehr dazu, sodass wir schließlich schweigsam nacheinander den leeren Raum verließen, um mit den anderen Membern auf unsere Abholung zu warten. Tatsächlich fuhren die beiden schwarzen Vans bereits recht bald vor dem kleinen Ferienhäuschen vor, wodurch wir sogar überpünktlich den Flughafen erreichten, von wo aus wir mit einer amerikanischen Maschine nach Atlanta flogen.

Während unsere Koffer direkt nach unserer Landung für uns zum Hotel gebracht wurden, gingen wir als Gruppe erst einmal in der Stadt zu Mittag essen, bevor wir ebenfalls eincheckten. Da für heute an sich keinerlei promotende Termine auf dem Plan standen, nutzten wir die freie Zeit für ein ausgiebiges Training im hauseigenen Fitnessstudio. Freundlicherweise hatte unsere Managerin uns extra dafür noch schnell einen Couch organisiert, welcher uns an den einzelnen Geräten anleitete sowie gegebenenfalls Hilfestellung leistete.

So verbrachten wir - ohne es wirklich zu bemerken - beinahe anderthalb Stunden im fensterlosen Gym unserer neuen Unterkunft. Im Anschluss fühlten wir uns deswegen logischerweise ziemlich geplättet, weshalb die Meisten von uns sogleich auf ihre Zimmer liefen. 

---

Spoiler:
Taemin zählt nicht zu "den Meisten".

Ich würde also seine PoV als nächstes vorschlagen, wenn ihr dagegen keine Einwände habt.

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt