19

26 3 3
                                    

PoV.: Taemin

Wie war ich?, wollte ich den Größeren noch fragen, wurde jedoch bereits zuvor von meiner Erschöpfung übermannt, sodass ich in den starken Armen des Exo-Members unmittelbar ausgelaugt in den Schlaf glitt. Am nächsten Morgen erwachte ich daraufhin wie bislang jeden Tag vor diesem, sodass ich mich leise aus dem Bett schlich, um den Jüngeren nicht zu wecken. Tatsächlich wusste ich dabei nicht recht, welche meiner Verspannungen ich nun auf das gestrige Konzert schieben konnte, beziehungsweise welche dieser von den anschließenden Aktivitäten herrührten. 

Insgesamt verspürte ich jedoch in jedem Muskel meines Körpers einen leichten bis mittelstarken Muskelkater, was zwar vermutlich normal, allerdings trotzdem nicht übermäßig angenehm war. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich nach einer ausgiebigen, heißen Duschen schon wieder tausendmal besser. Fertig angezogen, geschminkt und zurechtgemacht, weckte ich gegen acht Uhr auch meinen Zimmergenossen: "Aufstehzeit, Kai!" - "Schläfst du nie?", murmelte dieser infolgedessen nur verschlafen zurück, worauf ich ein wenig erbittert mit: "Zumindest nie besonders lang am Stück", reagierte.

Als der Andere sich daraufhin allerdings lediglich müde die Decke über den Kopf zog, forderte ich nochmals etwas nachdrücklicher: "Steh jetzt auf, Kai! Sonst schickt Baekhyun nur wieder Taeyong." Seufzend folgte der Koreaner im Anschluss schließlich seufzend meiner Bitte: "Warte hier kurz auf mich, ich begleite dich gleich." Stumm nickte ich zur Bestätigung, woraufhin auch er sich für heute im Badezimmer frischmachen ging. Unterdessen wartete ich geduldig neben der Apartmenttür, bis er dort von neuem zu mir stieß, sodass wir anschließend gemeinsam nach unten zum Frühstück gehen konnten. 

"Wie fühlst du dich?", fragte der Jüngere wie nebensächlich, während er beim Entlanglaufen des weiträumigen Flurs einen Arm um meine Taille schlang. Er agierte sanft, damit kein zusätzlicher Schmerz in meinen beanspruchten Muskeln entstand, wodurch ich relativ entspannt entgegnete: "Im Großen und Ganzen überraschend normal. Nur stellenweise ein bisschen verspannt, aber sonst ganz okay." Zufrieden nickte mein Begleiter dies ab, sodass wir von da an schweigend nebeneinander schritten.

---

Ich würde vorschlagen nochmal PoV.: Taemin, aber wir können auch erstmal noch zu Kai gehen. Im Endeffekt kann man gerade zu beiden relativ viel sagen.

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt