PoV.: Taemin
Im Ernst: Ich mag deine Stimme beim Stöhnen sogar lieber als auf der Bühne! Seit meinem Erwachen formulierte mein Kopf diesen Satz ununterbrochen immer wieder von Neuem um, wodurch dieser in der Regel allerdings nur eine noch abwertendere Wirkung erhielt: Immerhin kannst du besser stöhnen als singen! - Wenigstens stöhnst du nicht so schief, wie deine Stimme auf der Bühne klingt! - Vielleicht solltest du dein Geld lieber mit Sex als Musik verdienen!
Erst ein zaghaftes Klopfen an der Apartmenttür durchbrach schließlich meinen selbst geschaffenen Gedankenzirkel. Da mein Zimmergenosse wie gewöhnlich trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit weiterhin friedlich schlummerte, schritt ich schweigsam zum Eingang, um dem Besucher zu öffnen. Taeyong - welchen ich bereits auf dem Gang vermutet hatte - lächelte mir scheu entgegen, was ich unweigerlich in einer ausschließlich freundlichen Art imitierte: "Schickt Baekhyun dich wieder, um uns zum Frühstücken zu holen?"
Mit einem knappen Nicken bestätigte der NCT-Leader meine Annahme: "Ja, auch wenn wir eigentlich erst in etwa zwei Stunden vom Hotel abgeholte werden. Weckst du Kai und kommst dann mit zu uns runter in die Mensa." - "Klar, kein Problem", ich lief wieder etwas weiter ins Hotelzimmer hinein, sodass der Exo-Member meine folgende, an ihn gerichtete Aufforderung hörte: "Aufstehzeit, Kai! Die Anderen warten schon wieder wegen uns." - "Dann sag ihnen, dass sie das nicht mehr tun sollen und wir später alleine frühstücken gehen", grummelte dieser daraufhin nur, wobei er sich genervt die Decke über den Kopf zog.
Augenrollend meinte ich deswegen zu unserem Gast: "Wir kommen gleich", während ich gemächlich zu diesem zurückkehrte. "Sehr schön", nahm dieser meine Aussage wohlwollend, aber nichtsdestotrotz recht gleichgültig zur Kenntnis, wahrscheinlich da dies sowieso ausschließlich dem Anliegen unseres diesbezüglich recht steifen Leaders entsprach. "Und sonst so? Alles okay bei dir? Oder auch zwischen euch?", wollte der Jüngere im Anschluss noch in vertraulicherer Lautstärke von mir wissen, was ich nur mit einem relativ planlosen Schulterzucken beantwortete.
---
Nächste PoV?
Ideen? Wünsche?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...