PoV.: Taemin
Bevor wir am Abend weiter nach New York flögen, wartete noch ein letzter von unserer Manager in Absprache mit Sooman festgesetzter Termin in Washington (DC) auf uns: Für eine Art 'Werbekampagne' stand bei einer beliebten Fitnesskette, zu welcher zahlreiche Sport-Einrichtungen innerhalb der gesamten USA gehörten, für uns ein Workout mit einem der dortigen Couches an. Zu Beginn machten wir dafür also erst einmal ein paar Bilder, um anschließend zum eigentlichen Training überzugehen.
Die erst kürzlich vergangenen Konzerte hingen uns indessen noch deutlich in den Knochen, sodass uns jede der vorgegebenen Übungen noch mindestens zwei- bis dreimal mehr anstrengte als gewöhnlich. So befanden wir uns gegen erde des Workouts letztlich schon beinahe am Ende unserer Kräfte, wenngleich im Anschluss daran nun zusätzlich einige, weitere Fotos geschossen werden sollten. Bemüht professionell gingen wir aufgrund dessen unseren Pflichten als Idols nach, indem wir dennoch freundlich in die Kamera lächelten, wobei ich inständig hoffte, dass man das Zittern meiner Beine nicht all zu deutlich auf den fertigen Bildern sah.
Glücklicherweise beinhaltete das Unternehmen jedoch ebenso einige Restaurants mit eigenen Produkten, weswegen wir unmittelbar nach Beendung der Aufnahmen in einem dieser jeder ein kostenloses Mittagessen bekamen. Hätte dies unterdessen nicht fortwährend indirekt zu unserem Auftrag gezählt - da auch davon später Kameraaufnahmen auf den Social-Media-Accounts der Kette erschienen - wäre ich vermutlich an meinen Zimmergenossen gelehnt alsbald eingedämmert, aber so versuchte ich meine Müdigkeit stattdessen möglichst gut zu überspielen. Wie kommst du überhaupt dazu, schon wieder schlafen zu wollen, Taemin?! Immerhin zeigt die große an der Wand hängende Uhr gerade einmal gegen drei nachmittags an.
Nichtsdestotrotz lehnte ich mich nach einiger Zeit sanft gegen den Jüngeren, bis schließlich selbst dieser letzte Termin in der Hauptstadt endete und wir zum Flughafen fuhren. Wegen schlechten Wetters verspätete sich unser Lufttaxi indessen, wodurch wir noch etwa vier zusätzliche Stunden in dem großen, unübersichtlichen Gebäude verbrachten, welche (vor allem die NCT-Member) zum Shoppen nutzten.
---
Nächste PoV?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...