88

11 2 0
                                    

"Wenn ihr euch unbedingt jemanden schön trinken wollt, dann sucht euch dafür meinetwegen irgendjemanden in einer Bar oder einem Club hier, aber bitte nicht mich!"

PoV.: Kai

Keine Gefahr, Taetae - ich passe schon auf dich auf!, dachte ich, kommentierte jedoch etwas ganz Anderes, was mir unmittelbar nach diesem ersten Gedankengang in den Sinn kam: "Feiern gehen können wir die Tage aber trotzdem gern." - "Nein, nein, nein, nein! Es werden keine Fans abgeschleppt!", wies mich unser Leader daraufhin sogleich panisch zurecht, woraufhin alle am Tisch Sitzenden amüsiert kicherten.

"Wir müssen ja nicht unbedingt den gleichen Club wie unsere Anhängerschaft besuchen", argumentierte Mark, welcher von der Idee offensichtlich recht angetan war - aufgrund dessen patriarcharchisch: "Die Eden Lounge DC soll den Einlass beispielsweise ziemlich exklusiv handhaben. Gut möglich, dass wir dort halbwegs unbehelligt von unserer Fangemeinde blieben." - "Dafür müssten wir aber erstmal reinkommen", warf nunmehr Taeyong in die Runde, wohingegen Lucas weniger Bedenken aufzeigte: "Das passt schon. Uns kennt man überall. Sonst wären wir schließlich nicht hier."

"Wenn ihr derart darauf besteht, werden wir es wohl zumindest einmal versuchen", gab unser Ältester schlussendlich resigniert geschlagen: "Für den Fall, dass sie uns nicht reinlassen, fahren wir allerdings direkt zurück zum Hotel, anstatt zu noch zehntausend weiteren Locations zu tingeln!" Mit diesem Kompromiss zeigten wir uns letztendlich alle zufrieden, weshalb wir alsbald zum ersten Termin des Tages aufbrachen, welcher aus der Begehung des Konzertgeländes sowie letzten Vorbereitungen für unseren späteren Auftritt bestand. 

Anschließend gingen wir noch kurz bei Taco-Bell (auf Wunsch der jüngeren Gruppenmitglieder) Mittagessen, bevor wir auch schon zum Styling mussten, da unser Auftritt in der Regierungshauptstadt aufgrund eines für den Abend angekündigten Schneesturms bereits am späten Nachmittag beginnen sollte. Im Restaurant bestellte NCT für uns quasi alle Neuheiten auf der Menükarte, welche unter Anderem Steak Chile Verde FriesChicken Chipotle Melt oder Enchirito hießen. Also wie immer ein Abenteuer für sich, welches sowieso hauptsächlich unsere fremdländischen, nicht aus Korea stammenden Idols anstrebten, was wiederum daran liegen könnte, dass es sie womöglich an ihre Herkunftsländer beziehungsweise Kindheit erinnerte.

---

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt