86

18 2 7
                                    

PoV.: Kai

Am nächsten Morgen verschliefen wir aufgrund der ungewohnten Zimmerverteilung erst einmal ordentlich, weshalb uns irgendwann gegen neun schließlich wie so oft Taeyong wecken kam. Als ich daraufhin verschlafen gegen das blendende Sonnenlicht anblinzelte, glaubte ich schon fast, dass das gestrige Schneegestöber lediglich ein Gedankengespinst meinerseits gewesen sei. Die einzige Spur, die noch wage auf ein solches Ereignis hindeutete, stellte der glitzernde Schnee in großen Lagen überall auf den Rasenflächen der Stadt dar. 

Nichtsdestotrotz wirkten die Straßen indessen wie leergefegt. Da noch niemand geöffnet hatte, klopfte es nach einiger Zeit erneut an der hölzernen Apartmenttür. "Wir kommen gleich", rief ich aufgrund dessen zu dieser hinüber, was der NCT-Member nur mit: "Beeilt euch; wir wollen in einer halben Stunde los!", kommentierte, bevor er uns letztendlich vorübergehend verließ. "Kommt gar nicht in die Tüte, dass wir jetzt schon wieder aufstehen müssen! Was sagt denn eigentlich die Uhr diesbezüglich?", grummelte der Jüngere unterdessen vom anderen Doppelbett aus.

"Neun Uhr Sieben", teilte ich diesem daraufhin ohne jegliche Wertung seiner (offensichtlich ziemlich unangemessenen) Frage in meine Stimme zu legen, jedoch dafür hoffentlich souverän klingend mit. Überflüssigerweise äußerte der WayV-Member nunmehr allmählich wacher: "Mit Ten wäre mir das nicht passiert." - "Schön, mir mit Taemin höchstwahrscheinlich auch nicht."

So machten wir uns eilig ein wenig zurecht, um uns anschließend zügig zu den restlichen Membern zu begeben. Auf dem Weg dahin meinte mein Gegenüber allerdings vermutlich einem unerwarteten Einfall folgend, in übertrieben nebensächlichem Tonfall: "Ach ja: Wenn überhaupt, dann solltest du dir - was deinen Schwarm betrifft - nur bei Ten Sorgen machen. Ich meine: Yongie und Mark - never ever, dafür agieren sie selbst immer viel zu unschuldig. Seitens des Thailänders hingegen bestand zumindest mal eine Zeit lang ernsthaftes Interesse."

Wirklich sehr beruhigend, Lucas, dachte ich bei einem Seitenblick zu meiner Begleitung lediglich. Trotzdem wusste ich natürlich, weshalb er mir dies nicht eher mitteilte: Nämlich damit ich die Nacht über wenigstens noch halbwegs ruhig zu schlafen vermochte.

---

Lucas ist doch ein Schatz, oder?

Nächste PoV?

Ideen? Wünsche?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt