104

14 4 5
                                    

PoV.: Kai

Als den Punkt 'Aufmerksamkeit' auf sich ziehen, hatte jemand bei der Wahl der Outfits wohl sehr wörtlich genommen, sodass uns ungelogen jeder Einzelne in diesem verfluchten Einkaufszentrum pausenlos mal mehr, mal weniger dumm anstarrte. Die Mall selbst indessen besaß eine rundliche Form, von welcher einige Brunnen das Zentrum bildeten, an welchen wir uns nun niederließen. Zwar befanden wir uns erst am Ende des elften Monats, aber dennoch herrschte bereits reges Treiben in den Läden, in welchen zahlreiche Anwohner noch schnell einige Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten und Familienmitglieder einkauften. 

Überwiegend machten die Passanten ohnehin einen großen Bogen um uns, da wir ihnen lediglich bei ihren Besorgungen im Weg herumstanden. Dieser Zustand blieb allerdings nicht sonderlich lang erhalten, weil alsbald verschiedenste Schaulustige Fotos schossen, um diese im Anschluss online zu posten, wodurch Schritt für Schritt tatsächlich sogar einige Fans ihren Weg durch das etwas abgelegenere Gewerbegebiet bis zu uns fanden. So verbrachten wir den Rest der Zeit überwiegend mit Autogramme geben, bevor uns unsere Managerin endlich erlöste, indem sie uns vor dem Geschäftekomplex wieder einsammelte. 

Das einzige Positive - das ich unterdessen empfand - stellte dabei die Nähe zu Taemin dar, welcher aufgrund der undurchdringlichen Menschenströme zu allen Seiten stets dicht an meiner Seite blieb. Bereitwillig legte ich deswegen nach einiger Zeit unaufgefordert beschützend einen Arm um den Kleineren, welcher dies gefällig akzeptierte. Auch insgesamt rückten wir während dieser Veranstaltung wohl noch einmal ein ganzes Stück näher zusammen, worin womöglich sogar der eigentliche Sinn dieser bestanden haben könnte. Zumindest traute ich Sooman derartige Kalkül mittlerweile durchaus zu. 

Auf der Rückfahrt letztendlich verweilte der Shinee-Member sanft an mich gelehnt, wobei er seinen Kopf allmählich sacht auf meiner Schulter drapierte. Aufgrund des vanilleähnlichen Duftes tauchten unweigerlich die Worte des Thailänders vom gestrigen Abend am Flughafen erneut in meinem Gedächnis auf: 'Taemin-hyung smells good, right?' Ja, Ten, diesbezüglich hast du ausnahmsweise sowas von recht!, stimmte ich diesen nun also verspätet zu, während ich behutsam mit dem Daumen über den Handrücken des Älteren strich, indessen wir wie immer unsere Finger bereits seit dem Verlassen der Mall verschränkt hielten. 

---

Nächste PoV?

PS.: An alle die, die seit Teil eins alle Kapitel lesen, aber nie voten: Könntet ihr dies vielleicht überdenken? Immerhin steckt in jedem einzelnen Teil der Story unglaublich viel Arbeitsaufwand.

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt