Ihn weiterhin im Arm haltend fischte ich daraufhin einhändig geschickt Gleitgel sowie einige Kondome aus der Schublade, um ihm diese im Anschluss daran feierlich zu überreichen.
PoV.: Kai
Noch ziemlich perplex betrachtete der Ältere die Gegenstände daraufhin argwöhnisch, da diese für ihn wohl quasi unverändert Neuland darstellten. Aufgrund seiner kindlichen Reaktion konnte ich mir ein verhaltenes Auflachen nicht verkneifen - zu amüsant gestaltete sich die nie dagewesene Szenerie unmittelbar vor mir. Um ihm jedoch dennoch ein wenig Mut zuzusprechen, legte ich meine Lippen erneut behutsam auf seine, bevor ich herausfordernd flüsterte: "Eigentlich solltest du nach dem letzten Mal doch zumindest wissen, wie man diese zwei Dinge verwendet..."
"Schon, aber...", seine Stimme klang dünn, während er mir scheu in die Augen sah: "Ich brauche gerade trotzdem nochmal deine Hilfe dabei." Hätte mich auch stark gewundert, wenn nicht!, kommentierte ich seine Aussage sogleich innerlich, während ich nach außen hin nur schweigsam selbst nach der kleinen Gleitgelflasche griff, woraufhin ich diese mit einem leisen Klicken geübt öffnete. "Gib mir deine Hand", forderte ich sanft, was der Kleinere auch sofort tat, sodass ich etwas von der kühlen Flüssigkeit auf unserer beider Finger verteilte.
Anschließend führte ich diese ebenfalls gemeinsam zu seinem Hintern, wo ich ihn nun von Neuem allein ließ: "Vorbereitung ist hier wie bei allem das A und O. Probiere dich aus, irgendwann musst du diesen Schritt schließlich vielleicht mal alleine praktizieren. In diesem Fall wäre es dann sehr schlecht, wenn du nicht weißt, wie sowas funktioniert." Ein weiteres Mal an diesem Abend stockte er, weshalb ich ihm ermutigend über den Rücken strich, wobei unbeabsichtigt etwas des klaren Gels auf seine makellose Haut geriet, wodurch sich wie immer meine zarte Gänsehaut auf diese legte.
Als ich dies schon fast nicht mehr für möglich hielt, sprach mein Gegenüber letztendlich doch noch über seinen eigenen Schatten, indem er vorsichtig einen ersten Finger einführte. Meine Hände wanderten Augenblicklich stützend zu seinen Hüften, an welchen sie fortan liegenblieben, um dem unsicheren Idol bestmöglich Halt in dieser für ihn neuen Situation zu geben.
---
Take it slow, Taemin xD
Nächste PoV?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...