4

31 4 9
                                    

PoV.: Kai

"Geh schon mal runter zu den Anderen. Ich komme gleich nach", schickte ich meinen Kumpanen am Morgen leichtfertig voraus, was sich jedoch bereits wenig später als Fehler herausstellte: Als ich im geräumigen Speisesaal des Hotels bald darauf zu ihnen stieß, hatten die beiden WayV-Member den Älteren bereits für sich beschlagnahmt, sodass ich mich mit einem Platz neben einem der anderen Gruppenmitglieder begnügen musste. 

"Wer zuerst kommt, malt zuerst", grinste der Thailänder, welcher einen der Plätze neben meinem Zimmer genossen ergattert hatte, von der anderen Tischseite zu mir herüber. Auch die übrigen Anwesenden schmunzelten auf diesen kecken Kommentar hin. Nur Lucas schien dies noch nicht genug Schikane zu sein, da er den Shinee-Member provozierend näher an sich zog, bevor er diesem noch geheimnistuerisch etwas ins Ohr flüsterte. 

Mir war bewusst, dass das Ganze ausschließlich scherzhaft gemeint war, aber dennoch missfiel es mir. Deswegen würde ich Taemin auch morgen sicher nicht erneut nach unten schicken, sondern diesen besitzanzeigend begleiten - ganz egal, was der Ältere unterdessen davon hielt. "Lass dich doch nicht ärgern", meinte unser Leader beschwichtigend neben mir, wobei allerdings auch er sich ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen konnte.

Und das nennt sich dann Unterstützung!, dachte ich verächtlich, doch beschloss gleichermaßen einfach nicht weiter darauf einzugehen. So ignorierte ich die Sticheleien der jüngeren Bandmitglieder, um beim unserem Aufbruch den Shinee-Member unmittelbar selbst für mich zu beanspruchen. 

"Der Vorschlag, ich solle schonmal allein mit zu den Anderen gehen, kam von dir", kommentierte der Ältere mein Verhalten, als wir nebeneinander aus dem Hotel liefen. "Du hast mir ja soeben äußerst überzeugend verdeutlicht, dass ich das in Zukunft nicht mehr will", erwiderte ich daraufhin fortwährend leicht angepisst, während ich meine Begleitung vor mir in einen der beiden schwarzen Vans - die vorbildlich in der Einfahrt auf uns warteten - einsteigen ließ. 

Auch sonst wich ich dem Koreaner an diesem Tag nicht nochmals von der Seite, außer wenn es die Proben und Vorbereitungen für unser bereits morgen Abend anstehendes Konzert erforderten.

---

So. Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht...

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt