PoV.: Kai
"Worüber hast du vorhin mit Taeyong geredet", fragte ich den Älteren, als wir uns schließlich meiner Meinung nach viel zu zeitig auf dem Weg zu den Fahrstühlen befanden. Auf meine Frage hin, winkte der Kleinere jedoch bloß auffällig nebensächlich ab: "Nichts Besonderes." - "Dafür habt ihr es aber ziemlich lange miteinander ausgehalten", stellte ich aufgrund dessen vergleichsweise monoton fest: Netter Versuch, Taeminie. Meines Wissens nach führt der NCT-Leader nur leider keinen Small-Talk.
Nun verdrehte mein Begleiter alsbald ärgerlich die Augen: "Ich weiß ja nicht, was du dir immer so heimlich ausmalst, allerdings befinde ich mich womöglich entgegen deiner Erwartungen durchaus in der Lage, mich auch mit anderen Gruppenmitgliedern zu unterhalten, ohne im Anschluss gleich mit diesen zu schlafen oder sonst irgendetwas Unanständiges zu treiben." - "Das wollte ich dadurch ohnehin keineswegs zum Ausdruck bringen."
Fortan schweigend schritten wir weiterhin den langen Hotelgang entlang, bis wir letztlich vor den grauen Aufzugtüren erneut zum Stehen kamen. Diese stoben daraufhin sogleich geschmeidig auseinander, sodass wir unseren Weg einige Etagen tiefer fortsetzen konnten. Da bislang nur wenig Betrieb im großflächigen Speisesaal herrschte, warteten die übrigen Member glücklicherweise nicht schon wieder am Eingang auf uns, sondern hatten sich bereits einen schön ausgerichteten Fensterplatz gesucht, zu welchem wir uns nach einem kleinen Umweg - um uns etwas zu essen besorgen - gemeinsam liefen. Wie abgezählt bot dieser noch genau zwei freie Plätze, von welchen einer neben Mark sowie der Andere neben Lucas lag.
Kavalierhaft zog ich deswegen ersteren für meinen Zimmergenossen ein Stückchen zurück, mit der Absicht verbunden dadurch auch gleich die - von mir eher bevorzugte - Sitzordnung herzustellen. Nicht ohne dies vorher mit einem skeptischen Seitenblick zu kommentieren, ließ sich der Koreaner anschließend auf dem dargebotenen Sitzmöbel nieder, woraufhin ich rasch neben ihm Platz nahm. Der Kanadier meinte daraufhin scherzend irgendetwas zu meinem Sitznachbarn, was ich allerdings nicht verstand, weshalb ich es einfach geflissentlich ignorierte und stattdessen stumm zu frühstücken begann.
---
Nochmal Kais Sicht zu dem Ganzen ;)
Nächste PoV?
Wünsche/Ideen, die euch (jetzt doch wieder) eingefallen sind?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...