PoV.: Kai
Als sich der Shinee-Member unmittelbar nach unserer Ankunft am Ferienhaus von der Gruppe absonderte, erwartete ich fälschlicherweise, dieser ginge unmittelbar schlafen oder zumindest in unser gemeinsames Zimmer. Allerdings musste ich - sobald ich selbst dieses betrat - feststellen, dass dort gähnende Leere beziehungsweise gespenstische Stille vorherrschten. "Taemin?", hauchte ich sicherheitshalber dennoch in die beängstigende Dunkelheit hinein, bevor ich vorsichtig den Lichtschalter betätigte, woraufhin sogleich die Lampen grell von der Decke schienen.
"Nichts", stellte ich daraufhin leise flüsternd fest. Resigniert ließ ich mich infolgedessen erst einmal auf meinem Bett nieder. Zumindest hoffe ich jetzt einfach mal, dass ich mich gerade auf meinem Schlafgemach befinde, dachte ich noch frustriert, aufgrund meiner vorhergehenden leichtfertigen Entscheidungen: Erstens tat es mir mittlerweile unglaublich leid den meinerseits gut gemeinten Zimmertausch nicht mit dem Älteren abgesprochen zu haben und zweitens bereute ich es fast noch mehr, ihm dies auch noch so leichtfertig mitgeteilt zu haben.
Sauer auf mich selbst beschloss ich schlussendlich mit einem resignierten Seufzen, schlafenzugehen; immerhin zeigte ich Uhr bereits eine Uhrzeit weit jenseits von Mitternacht an. Wo auch immer du momentan steckst, Tae, komm bitte bald zurück, beschwor ich meinen eigentlichen Zimmerpartner hinzukommend gedanklich, bevor ich mich schließlich allein unter der kuscheligen Decke einrollte.
Zum ersten Mal seit meiner Trainee-Zeit schlief ich an diesem Abend unruhig, wobei sich die Gründe dafür damals wie heute gleichermaßen verschieden sowie vergleichbar gestalteten. Einerseits konnte ich den Auslöser für meine innere Unruhe in beiden Fällen klar benennen - nämlich Lee Taemin, während ich mich ehemals jedoch vor unserem nächsten Zusammentreffen fürchtete, sehnte ich mich nun umso mehr nach der bloßen Anwesenheit des Anderen.
Entsprechend früh erwachte ich deswegen zwangsläufig am nächsten Morgen, kaum dass die Sonne hinter dem grenzenlosen Horizont erschien. Müde machte ich mich daraufhin im Badezimmer fertig, bevor ich mich unmittelbar auf der Suche nach Gemeinschaft in die Aufenthaltsräume - sprich Küche, Ess- und Wohnzimmer - begab.
---
Wir wissen ja alle, wer innerhalb der Gruppe die typischen Frühaufsteher sind ;-)
Nächste PoV.? + ggf. Ideen?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...