PoV.: Kai
Zum Schlafen zog ich den Älteren anschließend sanft in meine Arme, da ich einen inneren Beschützerdrang verspürte. Wie bereits den ganzen Abend über ließ mich der Andere dabei widerstandslos gewähren, sodass ich diesen eng an mich drückte, bevor ich ihm noch wohlig ins Ohr flüsterte: "Schlaf gut, TaeTae."
Allerdings wusste ich schon nicht mehr, ob der Kleinere dies überhaupt noch registrierte: Zwar verblieb sein Herzschlag noch einige Zeit lang beschleunigt, jedoch atmete er bereits nach wenigen Sekunden dabei gleichmäßig. Kaum dass ich den Nachtgruß ausgesprochen hatte, fiel ich jedenfalls auch ich in den unabdingbaren Schlaf.
"Aufstehzeit, Kai!", brachte mich die Stimme meines Mitbewohners früh am Morgen zurück in die Wirklichkeit. "Schläfst du nie?", grummelte ich daraufhin nur missmutig, da der Koreaner jedes Mal, wenn ich erwachte, bereits fertig hübsch zurechtgemacht im Raum stand. Seine unerwartet ehrliche Antwort verblüffte mich dann aber doch etwas: "Zumindest nie besonders lang am Stück."
Verschlafen zog ich mir also nochmals die warme Bettdecke über den Kopf, was der Kleinere mit einem etwas nachdrücklicheren: "Steh jetzt auf, Kai! Sonst schickt Baekhyun nur wieder Taeyong", quittierte. Man merkte deutlich, dass der Shinee-Member in erster Linie eigentlich nur dem NCT-Leader die unnötige, zusätzlichen Arbeit ersparen wollte, weshalb ich letztendlich ergeben seufzte: "Warte hier kurz auf mich, ich begleite dich gleich."
Bestätigend nickte mein gegenüber meine Forderung ab, sodass ich mich widerwillig mühsam hochhievte, um mich ebenfalls im angrenzenden Badezimmer für den Tag bereitzumachen. Ich kann ihn ja schlecht an seinen guten Vorsätzen hindern, dachte ich unterdessen, bevor ich zu dem begabten Idol ins Hauptzimmer des Apartments zurückkehrte. Gehorsam wartete der Ältere noch immer geduldig auf mich, sodass ich schnell zu diesem aufschloss, damit wir uns gemeinsam auf den Weg in die große Mensa machen konnten.
"Wie fühlst du dich?", fragte ich bemüht nebensächlich, während ich ebenso schier belanglos einen Arm um die schlanke Taille meines Begleiters legte. In einem relativ entspannten Tonfall erwiderte dieser: "Im Großen und Ganzen überraschend normal. Nur stellenweise ein bisschen verspannt, aber sonst ganz okay." Dass seine Muskeln von der ungewohnten Aktivität sowie seiner zumindest anfangs sehr verkrampften Haltung, erschien mir logisch. Da er jedoch sonst keinerlei Beschwerden oder rückwirkende Schmerzen beklagte, nickte ich zufrieden.
---
Also jetzt weiter mit PoV.: Kai oder Taemin?
Mir ist's total egal.
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...