31

22 3 5
                                    

"Ich glaube, ich brauche erstmal doch nichts mehr zu essen", entgegnete der Angesprochene infolgedessen ebenso kalt, woraufhin er einfach ohne Weiteres den langen Gang entlang verschwand. 

PoV.: Kai

Intuitiv wollte ich ihm daraufhin nachlaufen, doch wurde unweigerlich von Taeyong aufgehalten: "Lass ihn. Er braucht jetzt wahrscheinlich erstmal vorübergehend seine Ruhe." Das klang auch für mich logisch, weshalb ich sogleich in meiner Bewegung innehielt. "Du wusstest davon?", unser Ältester formulierte dies als an mich gerichtete Frage, wenngleich ihm die Richtigkeit seiner indirekten Annahme vermutlich unlängst bewusst war. Zögernd biss ich mir aufgrund dessen unsicher auf die Unterlippe, bevor ich schließlich ausweichend herauspresste: "Ich empfand es bislang als nur mäßig relevant."

"Es ist gegen die Regeln!", schallte mich der Exo-Member, kaum dass ich die Worte aussprach. Ein Argument, dass keinen Einspruch zulässt, dachte ich verbittert, sodass es mich merklich erleichterte, als sich erneut der NCT-Gruppenleiter einschaltete: "Ihn derart vorzuführen wäre dennoch nicht nötig gewesen." In diesem Moment sprach er als gleichberechtigte Position, da auch dem Jüngeren eine Führungsposition - obgleich in einer anderen Band - zustand, wodurch Baekhyun die Kritik mit einem reflektierten, nachdenklichen Nicken akzeptierte. 

Seitdem hüllten wir uns in symbiotischer Übereinkunft in teilnahmsloses Schweigen, bis sich schließlich einer nach dem Anderen erhob, um entweder in die Stadt oder sein jeweiliges Zimmer zu gehen. Nach Lucas und Ten sowie dem Shinee-Member war ich dabei der Erste, der die morgendliche Versammlung verließ, woraufhin ich meinen eigentlichen Zimmergenossen lautlos suchen ging. Wegen der lauten Musik, die aus dem geräumigen Tanzsaal erklang, fiel mir die Suche dabei jedoch vergleichsweise leicht:

Ich klopfte, bekam aber keine Antwort, sodass ich schlussendlich ohne diese weiterhin abzuwarten die hölzerne Tür aufstieß. Unbeirrt fuhr der Ältere unterdessen stumm in seinem Tun fort, weshalb ich diesem mit langsamen Schritten allmählich immer näher kam, bis er letztendlich doch noch gleichmütig auf meine Anwesenheit reagierte: "Sprich oder geh!" Wegen seiner gefühlskalten Tonlage durchfuhr mich augenblicklich ein unangenehmer Schauer. 

"Taemin, ich...", versuchte ich mich dennoch an einer Antwort, da ich ungern der zweiten Option folgeleisten wollte: "Tut mir leid, ich hätte nicht um einen Zimmertausch bitten sollen."

---

Jaja... früher oder später kommt halt alles raus.

Nächste PoV?

Was sagt ihr zu Taeyong gerade? Gute Reaktion oder unangemessen?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt