PoV.: Kai
Aufgrund eines vermutlich unbeabsichtigt lauten Zischens flogen alle Blicke zu Taemin, welcher wie so oft mal wieder von dem Chinesen in Anspruch genommen wurde. Aufgrund der Geschehnisse der letzten Nacht gestaltete sich die Umarmung des Jüngeren dabei als denkbar ungünstig für meinen davon ohnehin schon beanspruchten Zimmergenossen. Für seine Reaktion konnte ich dem Älteren mit Sicherheit keinen Vorwurf machen, aber dem Anderen dafür umso mehr: Danke, Lucas, durch die wissen es jetzt wirklich alle Gäste im Hotel.
Als der NCT-Member meinen vernichtenden Blick bemerkte, entließ er meinen Partner sogleich mit einer eleganten Drehung aus der Umklammerung: "Dein Kaffee ist fertig." Zumindest halbwegs dadurch besänftigt wandte ich mich daraufhin wieder von den Beiden ab, um mir meinen bislang noch halbleeren Teller fertig zu beladen. "Ten, soll ich dir auch einen Kaffee mitbringen?", versuchte Lucas weiterhin vom Thema abzulenken, was allerdings sichtlich erfolglos blieb:
Am Tisch bedachte mich Mark sogleich mit einem scherzhaft anzüglichen Augenbrauenzucken, bevor er meine darauffolgende Reaktion belächelte: Bemüht unbewegt setzte ich mich zu unserem Leader und bedachte alle anwesenden mit bösen Blicken, welche jegliche hinzukommenden Kommentare oder Anspielungen vermeiden sollten. Leider entpuppte sich dies jedoch alsbald als wirkungslos.
Selbst Baekhyun konnte sich ein amüsiertes Schmunzeln auf die Alberei des Kanadiers hin nicht verkneifen: "Hast du gut geschlafen, Kai?" Eigentlich hätte ich dergleichen nie von dem Älteren erwartete, weshalb ich seiner überflüssigen Bemerkung nun mit wahrhaftigen Unverständnis begegnete: "Ich dachte, wir wären Freunde! Wieso fängst du jetzt plötzlich auch mit solchen unnötig gemeinen Aussprüchen an?"
Unterdessen amüsierten sich die übrigen Anwesenden köstlich über meine Empörung. Einzig der NCT-Leader hielt sich vollkommen aus der ganzen Angelegenheit heraus, wofür ich ihm im stummen überschwänglich dankte.
Erst als dann auch Taemin - dicht gefolgt von unserem einzigen chinesischen Mitglied - zu unserer Sitzgemeinschaft hinzustieß, rissen sie sich allmählich zusammen. Mit einer einladenden Geste forderte Ten dazu auf, sich neben ihn zu setzen, welchem auch alle beiden Neuankömmlinge ohne zu hinterfragen nachkamen.
---
Vor Taemin haben sie ein wenig mehr Respekt xD
Nächste PoV?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...