93

17 2 9
                                    

PoV.: Taemin

"Ich fand es wirklich schade, dass du gestern nicht mehr mit uns in den Club gegangen bist", meinte der Chinese leise flüsternd zu mir, als ich die beiden WayV-Member erreichte. Auf seinen Kommentar hin hob ich jedoch nur etwas ratlos die Schultern, weshalb der Jüngere mit Welpenaugen hinzufügte: "Vielleicht können wir das ja in Korea irgendwann nachholen, indem wir dort zum Beispiel über Weihnachten mal zusammen feiern gehen?" - "Eigentlich...", wollte ich verneinen, allerdings unterbrach der Größere dies ahnend daraufhin sogleich:

"Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, nur träume ich da schon so lange von! Mit - einen gegebenenfalls leicht angetrunkenen - Lee Taemin bei pulsierender Musik auf einer bedrängten Tanzfläche unter flackerndem Scheinwerferlicht zu stehen, stelle ich mir irgendwie einfach unglaublich spannend und reizvoll vor!" Während er sprach, liefen wir zu einem der vielen rechteckigen Esstische hinüber, sodass ich meinem Gesprächspartner in dieser Zeit - um keinen möglichen Sturz zu riskieren - nicht ins Gesicht sehen konnte, wenngleich ich dies gern getan hätte. "Mir erscheint es so, als hättest du dir da einen gewaltigen Fan deiner selbst an Land gezogen", bemerkte Kai - welcher sich plötzlich ebenfalls bei uns am Platz befand - in einem undefinierbaren sowie dadurch ziemlich merkwürdigen Tonfall auf Lucas bezogen, was ich lediglich mit einem gehauchten: "Offensichtlich", bestätigte. 

An den Chinesen gerichtet erwiderte ich indessen freundlich: "Dafür wird sich sicher zu gegebener Zeit eine Gelegenheit ergeben. Wenn nicht über Weihnachten, dann womöglich auf dem zweiten Teil unserer kleinen Tour." Ein kurzer Blick zu meinem Zimmergenossen meinerseits sollte diesem im Anschluss zu verstehen geben, dass er meine soeben geäußerten Worte nun besser unkommentiert beließ: Lass mich das bitte einfach einen Moment lang auskosten! Glücklicherweise nahm er sich diesen dezenten Hinweis anscheinend auch zu Herzen, denn er schwieg wie im Stillen befohlen.

Nichtsdestotrotz merkte man dem jüngeren Exo-Member deutlich an, dass er noch nicht so recht wusste, was er selbst überhaupt von unseren kürzlich beschlossenen Zukunftsplänen hielt. 

---

Ein bisschen Taemin-Fan-Boy steckt nun mal in jedem irgendwo ;-)

Nächste PoV?

Und gegebenenfalls auch dringliche Ideen? (Wir befinden uns nämlich leider schon wieder so gut wie am Ende dieser Story ._.)

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt