So erschien uns das nördlich gelegene Washington nun unfassbar kalt und unbarmherzig, wenngleich die Einwohner sich im Gegensatz zu uns keineswegs am hiesigen Wetter zu stören schienen.
PoV.: Kai
Auf dem Weg zu Hotel mussten wir erneut durch die erbarmungslose Kälte des Nordens, wobei es nun sogar noch schneite. Deshalb rannten wir die wenigen Meter schon mehr oder minder, um möglichst schnell ins heimelig warme Innere des Gebäudes zu kommen. "Heute geh ich da mit Sicherheit nicht nochmals raus!", eigentlich wollte ich dies nicht laut aussprechen, aber der Gedanke hatte wie von selbst überaus überzeugend meinen Mund verlassen, woraufhin die anderen Member verständnisvoll, aber dennoch amüsiert lachten.
"Der Plan", Baekhyun wedelte mit irgendeinem Zettel in der Luft herum: "Sieht vor, dass wir uns ein wenig die Stadt ansehen, allerdings interpretiere ich das jetzt einfach mal so um, dass wir uns stattdessen etwas unsere Unterkunft ansehen." - "Zuerst würde ich da die Mensa vorschlagen", spon Mark den Faden sogleich begeistert weiter, woraufhin wir ihm zustimmend beipflichteten. "Dann sollten wir uns nur ein bisschen beeilen, weil es nur noch knapp eine halbe Stunde lang Mittagsbuffet gibt", warf der NCT-Leader nun ein, weshalb wir uns auf direktem Wege zu besagtem Bereich begaben.
Aufgrund unseres (wie immer) knappen Timings hatten wir den geräumigen Speisesaal dann annähernd für uns allein, sodass wir uns - nachdem wir uns einige der verschiedenen Speisen aufgetan hatten - an einem der wenigen Tische am Fenster niederließen. Nach einiger Zeit meldete sich unser Leader von Neuem zu Wort, um die zwischenzeitlich entstandene Idylle zu zerstören: "Nichtsdestotrotz entsagt es mir, wenn ihr jetzt den restlichen Nachmittag über bloß herumlungert. Also treffen wir uns spätestens 15 Uhr im Sport- oder Gymnastikraum." Ehrlichgesagt wollte ich im ersten Moment am liebsten widersprechen, weil jeder einzelne meiner Muskeln vom gestrigen Konzert schrecklich wehtat, jedoch fügte der Älteste mir zuvorkommend seiner vorhergehenden Ansprache noch hinzu: "Danach könnt ihr mir halber den Rest des Tages im Wellnessbereich verbringen."
Okay, das klingt nach einem Deal!, fügte ich mich meinem Schicksal vorfreudig auf den letzten Teilabschnitt des heutigen Plans.
---
Besser als nichts ;-)
Gute Nacht :)
Nächste PoV?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...