21

23 3 13
                                    

PoV.: Taemin

Da uns die jüngeren Gruppenmitglieder mittags vermutlich ohnehin erneut zu Fast-Food verdonnern würden, versuchte ich, zumindest das Frühstück etwas gesünder zu gestalten, was sich in Anbetracht des typischen amerikanischen Morgenbuffets durchaus schwieriger gestaltete, als zuvor angenommen. Ein wenig überforderte suchte ich mir also aus den verschiedensten Auslagen einzelne Komponenten zusammen, wozu ich mich aus rein pragmatischen Gründen von meinem Zimmergenossen trennte: Mein erster Halt dabei war die Kaffeemaschine, vor welcher ich geduldig wartete, bis das Gerät erst die dunklen Bohnen gemahlen, dann das Wasser aufgekocht und schlussendlich die koffeinhaltige Flüssigkeit zubereitet hatte. 

Unterdessen erreichte auch Lucas den weitläufigen Speisesaal. Als der Neuankömmling bemerkte, dass ich momentan alleine herumstand, gesellte er sich unweigerlich zu mir, wahrscheinlich um Kai wie so oft mal wieder ein bisschen zu ärgern. Galant zog er mich bei seiner Ankunft am Kaffeetresen mit einem Arm um meinen Schultergürtel zu sich, wodurch ich unerwartet schwungvoll mit dem Rücken gegen seinen sportlichen Körper prallte. Normalerweise hätte mir dies zwar nichts ausgemacht, aber heute durchfuhr mich aufgrund dessen ein schmerzhaftes Stechen, sodass ich gedämpft aufzischte. 

"Oh", kam daraufhin nur als Kommentar von dem Anderen zurück, wobei er mich allerdings hinzukommend mit einem intensiven, wissenden Blick bedachte. Noch bevor ich reagieren konnte, drehte mich der Jüngere jedoch bereits wieder aus der intimen Umarmung: "Dein Kaffee ist fertig." - "Danke", entgegnete ich fortwehrend unbeholfen, um anschließend weiter zur nächsten Theke zu gehen. 

"Ten, soll ich dir auch einen Kaffee mitbringen?", hörte ich den Chinesen zu einem der Tische herüberrufen, während ich mir den Teller mangels Alternativen letztendlich mit Salat, Rührei, einer halben Kelle Baeked Beans sowie zwei Scheiben getoastetem Vollkorntoast belug. Es war mir schon fast unangenehm, zu dem großen Esstisch zu laufen, an welchem die restlichen Member längst saßen, denn ihre Gesichter verrieten, dass scheinbar jeder Einzelne von ihnen den kleinen Zwischenfall an der Kaffeebar mitbekommen hatte. 

---

Was sagt ihr zu dieser neuen Wendung?

Nächste PoV?

Wie die Anderen wohl reagieren...?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt