PoV.: Taemin
Irgendwie benebelt stöhnte und keuchte ich nur so vor mich hin, während ich keinerlei Schmerz mehr spürte, wenngleich ich wusste, dass ich mich wie immer gerade viel zu sehr verspannte. Für diesen kurzen Augenblick empfand ich einzig die beflügelnde Lust, welche unberechenbar jede meiner Adern flutete. Die Zeit schien vorübergehend stehenzubleiben, obwohl sie gleichzeitig regelrecht rannte. Ohnehin hatte ich längst jedes Zeitgefühl verloren.
Jetzt gab es in meiner Welt ausschließlich den Jüngeren, durch welchen ich momentan förmlich in den siebten Himmel befördert wurde. Ohne es zu bemerken kam ich wohl nach recht kurzer Zeit, weshalb ich froh darüber war, dass der Exo-Member davon unbeirrt seine Handlung fortsetzte, sodass ich mich alsbald federleicht fühlte, als könne ich für einen schnell vergänglichen Wimpernschlag zu meinem Stern in den Nachthimmel fliegen. Berauscht von dem Gefühl der Freiheit gab ich mich dem Größeren letztendlich ganz hin, woraufhin wir beide erneut mit lauten Liebestönen unseren jeweiligen Höhepunkt erreichten.
In geschmeidigen Bewegungen ritt mein Gegenüber diese anschließend noch gemächlich aus, bevor wir uns auf dem großen Doppelbett Nähe bedürftig aneinanderschmiegten. "Du wirst mit jedem Mal besser", meinte der Andere irgendwann fortwährend schwer atmend, lobend in die Stille hinein. Die ganze Zeit über geisterte mir aktuell bislang immer eine Frage im Kopf herum, auf die der Erfahrenere mir nun vergleichsweise unerwartet indirekt eine Antwort gab: In den vorangegangenen Nächten fand er meine Leistung also wahrscheinlich eher wenig berauschend...
Entsprechend monoton entgegnete ich deswegen: "Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment." - "Sollte es auch sein", seine Stimme klang ehrlich, weshalb ich wieder nun wieder etwas ausgesöhnter, zustimmend brummte.
"Im Ernst: Ich mag deine Stimme beim Stöhnen sogar lieber als auf der Bühne!" - "Okay, Kai, langsam wird es beleidigend", kommentierte ich seinen spontanen Ausspruch, welcher ihm wohl auch eher herausgerutscht war. Jedenfalls blieb er fortan stumm, bis ich irgendwann in seinen schützenden Armen einschlummerte.
---
Letztes Kapitel vom Smut erstmal.
Im nächsten geht es dann "normal" weiter.
Welche PoV. dafür?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...