29

27 4 7
                                    

PoV.: Kai

Da Taemin in dieser Nacht getrennt von mir schlief, musste am Morgen unser einziges thailändische Gruppenmitglied zu meiner Tür kommen, um mich zum Frühstück zu wecken. Müde kämpfte ich mich daraufhin aus meinem warmen Bett, zog mir etwas Neues an und machte mich im Badezimmer fertig, bevor ich zu den anderen in die geräumige Küche, in welcher auch ein großzügiger Esstisch stand, ging. 

Unser Maknae sowie der NCT-Leader deckten dort gerade vorbildhaft den Tisch, während Ten eine extra große Kanne Kaffee für alle kochte. Hinter mir betrat auch der Shinee-Member begleitet von Lucas, welchen er wohl gerade so wie der Thailänder auch mich kurz zuvor geweckt hatte, den Raum. Ein eingespieltes Team, dachte ich nur, als sich allmählich die Aufgabenverteilung herauskristallisierte. 

Sobald schließlich alle Bandmitglieder in dem wohnlichen Zimmer befanden, begann unser Leader den heutigen Tagesablauf zu erklären: Der sah vor, dass wir den gesamten Vormittag über frei bekamen, weil wir gestern annähernd den ganzen Tag über verplant beziehungsweise unterwegs waren. Während unserer kurzweiligen Auszeit bestand zudem die Möglichkeit eine kleine Einkaufsstraße nur wenige Minuten zu Fuß von unserer Unterkunft entfernt zu erkunden, was bedeutete, dass unsere Location also scheinbar doch nicht ganz am Arsch der Welt lag.

"Ach ja, bevor ich es vergessen", fügte der Älteste noch an, wobei er eine kleine Zigarettenpackung aus seiner Jackentasche zog: "Falls sonst noch jemand etwas abzugeben hat, wäre jetzt die Gelegenheit." Augenblicklich herrschte Totenstille in dem bisher so geschäftigen Areal, wofür der Exo-Member sogleich einen vernichtenden Blick Taemins erntete. "Nicht?", hakte der Empfänger dessen jedoch nur ungerührt nach: "Auch gut. Sollte mir zufällig zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas derartiges in die Hände fallen, werde ich diese vorsätzliche Verleumdung beim Ausloten des Strafmaßes sicherlich einbeziehen."

 Nun wartete er einen Augenblick lang ab, ob gegebenenfalls doch noch jemand seine Meinung änderte, aber es blieb allein bei teilnahmslosem Schweigen, weshalb der Gruppenleiter fortfuhr, wobei er dem Shinee-Member diesmal unmittelbar in die schönen Augen sah: "Für dieses eine Mal bleibt es allerdings vorerst bei Konfiszierung." - "Ich glaube, ich brauche erstmal doch nichts mehr zu essen", entgegnete der Angesprochene infolgedessen ebenso kalt, woraufhin er einfach ohne Weiteres den langen Gang entlang verschwand. 

---

Rauchen ist halt gegen die Regeln...

Nächste PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt