8

26 4 10
                                    

PoV.: Taemin

Nachdem wir die letzten Konzertvorbereitungen souverän absolviert hatten, bekamen wir von unserer Managerin noch ein wenig Freizeit bis zum Abend, um den Ort Dallas zu erkunden sowie uns für die anstehende Veranstaltung zu erholen. Dabei stellte ich fest, dass die NCT-Member eine schier unendlich lange Bucket-List mit allen möglichen Fast-Food-Ketten besaßen, da sie darauf bestanden, dass wir einen der zahlreichen Dunkin-Donut-Läden besuchten, während am Vortag In-N-Out auf dem Plan stand.

Gutmütig ließen wir Älteren uns also von den jüngeren Membern in das kleine Geschäft ziehen, wo uns die gigantische Auswahl an Süßgebäcken beinahe erschlug. Da sich dadurch natürlich auch niemand für nur eine der fremdartigen Donutsorten entscheiden konnte, ließen wir uns von Mark, Ten und Lucas eine etwas beschaulichere Auswahl zusammenstellen, um anschließend die runden Teigringe in kleinere Stücke zu zerteilen, damit jeder von uns mehrere  der unbekannten Geschmacksrichtungen testen konnte.

Wie kleine Kinder vor einem Süßigkeitenregal saßen wir nun an einem der runden Lokaltische, wo wir unsere Beute vorfreudig betrachteten. "Welchen willst du zuerst probieren?", fragte Kai an mich gerichtet neben mir. Ahnungslos hob ich daraufhin nur die Schultern: "Keine Ahnung; Ich nehme das Gleiche wie du." - "Also alle?" 

Aber dann werde ich doch dick!, protestierte ich innerlich, während auch Lucas Einspruch einlegte: "Hey! Wir Anderen sind auch noch da!" Unterdessen begann unser Maknae hilfsbereit an meiner anderen Seite, uns eine professionelle Beratung zu geben, nach welcher die Wahl jedoch nur noch schwerer fiel. Belanglos zuckte mein Zimmergenosse daraufhin mit den Schultern, bevor er nach einem zufälligen Teigstück griff, mit welchem er mich anschließend mal wieder zu füttern versuchte. 

Gerade noch rechtzeitig nahm ich ihm die Süßigkeit ab, um ihn nachfolgend streng daran zu erinnern, dass ich selbstständig essen konnte. Auf Marks forschenden Blick hin, fügte ich noch etwas theatralischer hinzu: "Das kratzt sonst so arg an meiner Würde", was wiederum den Kanadier zum Schmunzeln brachte.

---

Wir sind ja leider nicht allein auf der Welt.

PoV. fürs nächste Kapitel (Konzert)?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt