"Tut mir leid, ich hätte nicht um einen Zimmertausch bitten sollen."
PoV.: Taemin
Wie zum Hohn erklang im nächsten Moment Sexuality aus den von mir absichtlich etwas zu laut eingestellten Lautsprechern. "Wenn du mich nicht sehen willst, kannst du mir das beim nächsten Mal auch einfach sagen. Dann frage ich Ten oder Lucas, ob ich zu ihnen kann", presste ich dennoch möglichst ungerührt hervor, um meinen innerlichen Schmerz zu verbergen, während ich weitgehend unverändert in meinem Tun fortfuhr. Immerhin würde ich den Song auf dem später anstehenden, heutigen Konzert ohnehin vor tausenden von Menschen performen.
Scheinbar brachte ich den Jüngeren dadurch jedoch scheinbar durcheinander, da dieser mich von da an nur noch kommentarlos anstarrte. Als dann unverhofft unser Leader auf der Suche nach dem Anderen ebenfalls den Tanzsaal betrat, bedachte er mich sogleich mit einem vernichtenden Blick. Vermutlich weil er dachte, dass ich mit seinem Bandkollegen flirtete, was allerdings keines Falls meiner Absicht dahinter entsprach.
Nichtsdestotrotz stoppte der Älteste nach seiner Ankunft kurzerhand die aufdringliche Musik stoppte, sodass ich zwangsläufig mein Tun unterbrach. Glücklicherweise erschien in diesem Augenblick aber auch unser Maknae in der Tür, woraufhin ich unweigerlich aus dem Zimmer sowie anschließend zu diesem lief. "Hey, ich wollte fragen, ob du vielleicht mit mir in die Stadt kommen magst? Alle Anderen sind schon weg", begrüßte der Kanadier mich daraufhin freundlich lächelnd, weshalb ich durch ein stummes Nicken bereitwillig auf sein Angebot einging.
Im Gegensatz zu mir schien der NCT-Member sich den am Morgen von Baekhyun beschriebenen Weg gemerkt zu haben, weswegen er uns - sobald wir das Haus verließen - durch die geschäftigen Straßen navigierte. Unterdessen schwiegen wir uns nur übereinkommend an, bis unsere Unterkunft vollends aus unserem Sichtfeld verschwand. Erst als dies geschah, begann der Jüngere erneut zu sprechen: "Übrigens hat sich Taeyong vorhin für dich eingesetzt." - "Wie meinst du das?", seine unvorhergesehene Aussage überraschten mich, was ich auch keineswegs überspielte oder gar versteckte.
---
Wir beleuchten jetzt mal noch Mark als Charakter ein wenig näher ;-)
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanficIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...