"Leute, ich finde eure Vision zwar wirklich super, aber wir sollten trotzdem erstmal Taemin fragen, über das Ganze überhaupt in dieser Form für ihn so in Ordnung geht."
PoV.: Kai
Gespannt sahen wir daraufhin alle zu dem Shinee-Member, welchen schon beinahe keine andere Wahl mehr übrig blieb als zuzustimmen. "Du musst das nicht unmittelbar jetzt entscheiden", warf Taeyong ein, was allerdings nichts am offensichtlich suggerierten Zugzwang des Angesprochenen veränderte, weshalb dieser sich schließlich geschlagen gab, indem er leicht widerwillig klingend zusagte: "Warum nicht? Im Club werden sich eh unzählige fremde Menschen aufhalten, da stört es also dementsprechend nicht, wenn wir einfach gleich alle gemeinsam hingehen."
Während sich die drei Jüngsten aufgrund dessen nunmehr freuten wie Bolle, sahen der NCT-Leader sowie auch ich der Sache eher kritisch entgegen. Anscheinend kannte dieser seine Bandmitglieder indessen deutlich besser als ich, weil er nachdrücklich gebot: "Wenngleich dies dann voraussichtlich erst einmal unseren letzten Abend in Amerika darstellt, wird trotzdem niemand abgefüllt!" - "Ach, lass sie doch. Wäre sicher lustig!", beschwichtigte unser Gruppenleiter daraufhin den NCT-Member, was mich ehrlichgesagt ein wenig verwundete.
"Keine Sorge, Kai. Wir rühren Taemin schon diesbezüglich (extra für dich) nicht großartig an", zwinkerte mir der Thailänder im Anschluss daran unweigerlich auffällig zu. Hingegen schien der andere WayV-Member das Ganze etwas anders zu sehen: "Bloß ein bisschen." - "Eben; Ohne Alkohol macht eine Party halt einfach keinen Spaß!", pflichtete ihm dabei auch unser Maknae bei, weswegen ich nur mit den Augen rollte: Man muss sich nicht immer zwingend betrinken, um einen schönen Abend mit seiner Band zu verbringen! Immerhin trinke ich selbst bereits seit einigen Jahren aus Prinzip keinerlei alkoholischen Getränke.
"Außerdem gibt es da ja noch ein paar mehr Leute, denen das ein oder andere Glas Wodka mal ganz gut tun würde", richtete sich Ten nun an seinen langwierigen Leader, welchen er offensichtlich ebenso unter 'ein paar mehr Leute' miteinschloss. Was auch immer der Jüngere mit einem beschwipsten Taeyong erreichen wollte...
---
Kurzes Kapitel, aber bin auch erst 18.30Uhr nach Hause gekommen...
Nächste PoV?
Ideen? (Sonst machen wir einfach nochmal Sport)
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...