9

31 5 14
                                    

PoV.: Kai

Als Taemin zurück im Hotel abends in meinen Armen lag, während wir gemeinsam vom Bett aus noch ein wenig den Sternenhimmel betrachteten, bevor wir schlafengingen, stieß er bereits zum zweiten Mal an diesem Tag äußerst ungünstig mit seinem Hintern gegen meine Länge. Nachdem der Ältere mich zuvor überraschend anzüglich auf der Bühne angetanzt hatte, wusste ich jetzt nicht recht, ob es sich dabei nun um Absicht oder ein Versehen seinerseits handelte. 

Vollkommen unabhängig davon brachte uns die unerwartete Kollision unserer nur leichtbekleideten Körper jedoch beide zum sanften Stöhnen, woraufhin ich unweigerlich den Anderen automatisch enger an mich zog. "War das beabsichtigt", erkundigte ich mich daraufhin mit leicht angerauter Stimme bei ihm, was er zögerlich verneinte. Dennoch gab es da noch eine weitere, grundlegende Sache, die wir klarstellen mussten: "Normalerweise tanzt man jemanden nur an, wenn man Etwas von ihm will oder sehr stark angetrunken ist."

Meine Betonung machte deutlich, dass sich 'Etwas' in diesem Fall auf eine nicht unbedingt jugendfreie Aktivität bezog, da ich wollte, dass auch der Kleinere diesen Zusammenhang verinnerlichte. "Tut mir leid", murmelte dieser hingegen verschüchtert. Obwohl wir uns ohnehin nicht in die Augen sahen, senkte zusätzlich reumütig den Blick, was mich augenblicklich energisch mit dem Kopf schütteln ließ: "Nein. Ist okay - die übrigen Member haben auch geflirtet. Ich möchte nur, dass du verstehst, welche Signale du Anderen durch sowas sendest."

Die Antwort bestand erneut aus einem einsichtigen Nicken, sodass ich leicht scherzend anfügte: "Außer natürlich du wolltest genau das", da Reue sicherlich kein Gewühl war, welches ich diesbezüglich in dem Koreaner hervorrufen wollte. Vorsichtig drehte sich der Shinee-Member daraufhin zu mir herum, um anschließend scheu nach Blickkontakt zu suchen: "Kai, ich wusste nicht, dass Das dabei bei dir ankommt."

"Deswegen erkläre ich es dir ja", entgegnete ich umsichtig, woraufhin der Ältere zaghaft seinen Kopf auf meiner Brust ablegte, während er kaum hörbar murmelte: "Danke - nicht nur dafür, sondern auch für den Schutz heute und alles Andere."

---

Einmal ein paar nette Worte für Kai.

Ab morgen habe ich wieder Schule, da kommt also wahrscheinlich erstmal nichts.

Wünsche sind dennoch gerngesehen ;-)

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt