[62]

17 2 2
                                    

PoV.: Kai

Ein wenig geschockt nahm er den kleinen, unscheinbaren Gegenstand entgegen, den ich ihm reichte. "Eukalyptus", las er unweigerlich die Beschriftung, die mir bis dato noch nicht einmal aufgefallen war, weshalb ich nur ungeduldig mit den Schultern zuckte: "Spielt doch für uns gerade sowieso keine Rolle." Ich versuchte also ihm das silberne Päckchen wieder zu entwenden, woraufhin der Shinee-Member es jedoch sogleich aus meiner Reichweite brachte: "Vorhin meintest du, ich solle das Schritt für Schritt alles ausprobieren und mich dabei ein bisschen austesten."

Mit einem ergebenen Schulterzucken nahm ich seinen (zugegebenermaßen gerechtfertigten) Einwand zur Kenntnis, bevor ich leicht unglücklich mit der vorliegenden Faktenlage schon beinahe genervt forderte: "Dann mach aber auch!" Offensichtlich spürte auch der Kleinere meine momentane Unzufriedenheit, sodass er sich beeilte meinem Auftrag Folge zu leisten, wobei ich bei der Berührung meiner erregten Länge unabdingbar angetan keuchte. Sobald das Gummi schließlich korrekt saß, verwickelte ich den Anderen unweigerlich in einen verlangenden Kuss, während welchem ich ihn sanft an der Hüfte von meinem Schoß zur Spitze meines Gliedes führte, um ihn anschließend erneut behutsam nach unten zu lenken.

Ein zartes Seufzen entfloh alsbald der Kehle des Älteren, welches unser genießerisches Zungenspiel leider viel zu schnell wieder unterbrach. Achtsam, aber bestimmt dirigierte ich den Koreaner weiterhin abwärts, bis meine Länge schlussendlich vollends in ihm versank. Ich gönnte uns beiden einige Sekunden, um diesen Zustand auszukosten, bevor ich ihn vorsichtig wieder losließ und somit erneut mit der Führung betraute. "Ich kann das nicht allein!", intervenierte mein Zimmergenosse daraufhin allerdings sofort, weshalb ich uns kurzerhand kippte, wodurch nun er unter mir lag, während ich an jeden Bewegungsspielraum gelangte, den man sich nur irgend vorstellen konnte.

"Genug experimentiert für heute?", hakte ich noch rasch neckend nach, um mich anschließend in einem von Anfang an recht flotten Tempo in Bewegung zu setzen. Wie so oft wurde ich dafür auch sogleich mit einem wohlklingenden, melodischen Stöhnen seitens meines Gegenübers belohnt: Beim Sex klingst du immer am schönsten!

---

Jaja... Kai und seine innere Ungeduld, aber wer kann ihm das schon verübeln?

Nächste PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt