6

27 4 8
                                    

Die Tatsachen so klar von dem älteren Idol auf den Tisch gelegt zu bekommen, entsprach mit Sicherheit nicht meinem Alltag, weshalb es mich nun erst recht verunsicherte.

PoV.: Kai 

Anstatt zu antworten nickte ich also nur stumm, aber dennoch wollte ich nicht so mit mir umspringen lassen. "Wenn wir jetzt sowieso schon beim Reden sind: Willst du mir sonst noch irgendetwas sagen, Taemin?", nachdem der Andere mich zuvor derartig angegiftet hatte, rutschte unbewusst auch mein Ton ins Feindselige, sodass nun der Ältere erschrocken den Blick senkte, als er verneinend den Kopf schüttelte.

"Schön, dann habe ich nämlich noch einige Themen, die wir früher oder später diskutieren müssten. Beginnen wir da zum Beispiel mit der Nacht unseres Debuts: Du vertraust mir nicht, aber bereust auch nichts - gut, okay. Vermutlich hattest du vorher noch nie was mit einem Kerl - damit kann ich leben. Aber was genau nimmst du dir jetzt daraus mit? Willst du mehr? Oder bleibt es bei einem simplen Flirt?" Diese Frage stellte ich mir jedes Mal, wenn ich an diesen Abend zurückdachte, weshalb ich nun einfach damit herausplatzte.

Kurz schwieg mein Gegenüber daraufhin, bevor er zögerlich antwortete: "Ich dachte, du hättest bereits mit Key darüber geredet?" - "Und ich dachte, du wölltest nicht länger bevormundet werden?" Vermutlich fiel auch ihm die Widersinnigkeit seines Kommentars nun auf, da er scheu auf seine Unterlippe biss, bevor er flehentlich, fast schon weinerlich entgegnete: "Kai, das ist nicht fair. Du verwendest alles, was ich sage, unmittelbar wieder gegen mich!" 

"Glaubst du etwa, es macht mir Spaß, die ganze Zeit über Rätselraten mit dir zu spielen?", konterte ich empört, doch wählte meinen Tonfall dabei diesmal etwas sanfter. Ratlos zog der Koreaner die Schultern nach oben: "Ich weiß nicht, was ich will, Kai. Darin besteht ja auch für mich momentan das große Problem." 

Wenigstens ist er ehrlich, dachte ich unweigerlich, wenngleich mich diese Antwort nur wenig befriedigte. In diesem Fall ergab es allerdings auch wenig Sinn, noch weiter nachzubohren, sodass ich mit langsamen Schritten zu dem Koreaner herüberging, um diesen anschließend vorsichtig in meine Arme zu ziehen: "Ist okay, wir finden es gemeinsam heraus. Lass uns erstmal schlafen gehen. Immerhin müssen wir morgen wieder zeitig aufstehen."

---

So: kein Streit. 

Wünsche fürs nächste Kapitel?

PS.: Wenigstens eine PoV. wäre nice.

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt