PoV.: Taemin
"Komm mal wieder runter, Kai! Ich mach doch gerade gar nichts", meinte der Chinese plötzlich wie aus dem Nichts beschwichtigend, woraufhin natürlich alle Augen zu dem Angesprochenen flogen. Allein ich zog es vor, unterdessen einladend zu dem WayV-Member zu sehen.
Mit schnellen Schritten lief dieser jedoch an mir vorüber, um sich stattdessen auf der gegenüberliegenden Tischseite niederzulassen, bevor er entschuldigend grinsend leise an mich gerichtet murmelte: "Sorry Taemin, aber sonst bringt dein Lover mich heute wahrscheinlich noch um." Anstelle des Exo-Members entschuldigte ich mich daraufhin bei dem Jüngeren, indem ich ihm schweigend meinen noch vollen Kaffee über die Holzplatte hinweg zuschob. Ebenfalls wortlos nahm der Andere dies zur Kenntnis, während er mir durch ein gutmütiges schiefes Lächeln signalisierte, dass er die Bedeutung meiner Geste verstand.
Als Kai sich daraufhin neben mich setzte, legte ich nach kurzem Zögern vorsichtig meinen Kopf auf dessen starker Schulter ab, sodass sanft zu diesem herüberwispern konnte: "Lass Lucas bitte in Ruhe. Ich laufe dir doch nicht unvermittelt weg." - "Süß, dass du die Jüngeren beschützen willst", wo du doch noch nicht einmal richtig auf dich selbst achtgeben kannst. Zwar sprach er den letzten Teilsatz nicht laut, wohl aber klang er merklich in seinem vorherigen Wortklang mit. Trotzdem tat er mir den Gefallen, den Gegenübersitzenden fortan etwas freundschaftlicher zu behandeln.
"Okay, Leute, wer hat Hunger und was wollen wir essen?", durchbrach unser Maknae das angenehme Schweigen, woraufhin wir Übrigen ein wenig ratlos die Schultern hoben. "Dann gibt es eben einfach nur Toast oder Müsli", beschloss der Kanadier deswegen Schultern zuckend, bevor er auch schon begann, feinsäuberlich den Tisch zu decken, wobei wir Hinterbliebenen ihm natürlich bald halfen. Sobald wir dann endlich alles Nötige aufgebaut hatten, fanden wir uns in der Ausgangsordnung wieder an den Seiten der hölzernen Tafel ein.
Kaum verwunderlich kannte ich keine der amerikanischen Cornflakes- oder Granola-Sorten, weshalb ich mich wie beinahe immer während unserer Reise mit der Auswahl überfordert sah. Auch meinem koreanischen Banknachbarn schien meine leichte Unsicherheit aufzufallen, da dieser unweigerlich nachhakte, ob bei mir alles in Ordnung sei.
---
Ihr wollt eine Tischdiskussion? Sicher?
Worüber denn?
Nächste PoV?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...