102

20 3 7
                                    

PoV.: Kai

"Gute Nacht, Kai", wisperte der Ältere letztendlich, als er sich von Neuem an mich kuschelte, woraufhin ich sanft meine Arme noch ein wenig enger um ihn schloss: "Dir auch, Taetae." So glitten wir langsam dicht miteinander verflochten in den wohlverdienten Schlaf, bevor mich der Shinee-Member am nächsten Morgen mit ebenso heller Stimme wie die Sonnenstrahlen, die leuchtend durchs Fenster hineinfielen, freudig weckte: "Aufstehzeit!"

Verschlafen blinzelte ich aufgrund dessen gegen das grelle Tageslicht an, bis ich mich schließlich allmählig an die ungewohnte Helligkeit gewöhnte. Genauso wie der NCT-Member krabbelte ich anschließend mühsam aus meinem bequemen Bett, um mich anschließend im Bad etwas zurechtzumachen. Der Jüngere tat es mir gleich, sodass wir uns alsbald gemütlich zu den restlichen Membern begaben, welche bereits im Speisesaal auf uns warteten.

"Also mir gefällt die neue Zimmereinteilung!", verkündete der Thailänder offensichtlich  wahrhaftig begeistert, sobald wir dort dann alle an einem der großen, runden Tische zum Frühstücken zusammenkamen. Möglichst neutral klingend, erwiderte ich daraufhin: "Freut mich für dich." Nichtsdestotrotz merkte man mir meine Unzufriedenheit über unseren neuen Mitbewohner wohl durchaus deutlich an, weswegen mir der Shinee-Member unverzüglich einen tadelnden Blick zuwarf. 

Indessen meinte unser Maknae nur heiter an mich gerichtet: "Hab dich auch lieb!" Zur Ergänzung seiner Worte warf er mir zudem einen theatralischen Handkuss zu, was mich wiederum nur mit den Augen rollen ließ. Der Jüngste lachte deswegen einen Augenblick lang schallend, bevor er sich meinem anderen Zimmergenosse flüsternd zuwandte. Was auch immer er dabei sagte, brachte den Älteren zum Lächeln, woraufhin in mir natürlich sofort Eifersucht aufflammte, allerdings versuchte ich dies weitestgehend zu ignorieren, da mein Partner diese Angewohnheit meinerseits bekanntermaßen weder sonderlich mochte noch guthieß.

Du machst es mir schon manchmal echt schwer, Taemin!, dachte ich unterdessen lediglich seufzend. "Ach, Kai!", flüsterte aufgrund dessen nunmehr Ten unmittelbar neben mir: "Nimm's doch nicht so schwer! Übermorgen sind wir doch schon wieder in Korea." Spottend kommentierte meine innere Stimme diesen Ausspruch: Als ob das irgendetwas besser machen würde!

---

Nächste PoV?

Ideen?

PS.: Hab meine Fahrprüfung gerade bestanden 🎉

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt