Weil es offensichtlich objektiv betrachtet einfach der Wahrheit entspricht, Taemin. Manchmal glaube ich sogar, du kennst das ganze Regelbuch von vorne bis hinten auswendig", ließ der NCT-Member mich weiterhin an seinen Rechercheergebnissen teilhaben.
PoV.: Taemin
Für zahm beziehungsweise brav hielten mich die Jüngeren also. Was kam als Nächstes? Unschuldig? Wobei ich jedoch vermutete, dass dieses Wort unlängst in Kais Kopf herumschwirrte, wenn es zur Interaktion mit meiner Wenigkeit kam. Ob mir dieses Image gefiel wusste ich noch nicht so recht, aber ein Mitspracherecht diesbezüglich erhielte ich vermutlich sowieso nicht.
Schweigend setzten wir unterdessen unseren Weg fort, woraufhin wir allmählich erste Geschäfte erblickten. "Lass uns erstmal etwas zu essen suchen! Es ist gleich zwölf Uhr mittags und du hast noch nichts gegessen", wechselte Mark nun unvermittelt das Thema: "Wie stehst du zu Italienisch?" Er deutete auf ein kleines Lokal auf der anderen Straßenseite, was meinen Magen augenblicklich grummeln ließ: "Klingt gut."
Da ich mich wie annähernd immer mit der Wahl eines Gerichtes schwer tat, bestellte der Kanadier kurzerhand mehrere verschiedene Optionen für beide von uns, welche wir uns anschließend großzügig teilten. "Wissen die anderen NCT-Member, dass du rauchst?", erkundigte ich mich nach einigen Minuten der Stille frei aus dem Bauch heraus, da der Andere daraus ja offenkundig keineswegs ein übermäßiges Geheimnis machte. Zu meiner Verwunderung, brachte ich den Jüngsten mit dieser Frage jedoch zum Grübeln: "Ehrlichgesagt weiß ich das gar nicht so genau - Taeyong höchstwahrscheinlich schon, vielleicht auch noch Lucas oder Jaemin. Angesprochen hat mich darauf allerdings bisher noch keiner."
Erneut kehrte einen Moment lang Funkstille zwischen uns ein, bevor meine Begleitung schließlich nachhakte: "Wie handhabt ihr das? Als Band meine ich." - "Ich habe gesagt, dass ich versuche aufzuhören, obwohl ich mir das selbst schon langsam nicht mehr wirklich glaube. Im Endeffekt holt es mich doch immer wieder aufs Neue ein", zögerlich linste ich zu meinem Gesprächspartner herüber, um zu sehen, wie er auf mein Geständnis reagierte. Dieser nickte jedoch erst einmal nur nachdenklich: "Für mich ist es ein reines Genussmittel ohne tieferen Sinn oder wertvolle Funktion, aber ich teile trotzdem gern, falls du irgendwann zwischendurch eine Zigarette brauchst."
---
Hilfsbereit wie immer.
Jetzt haben wir Mark aber erst einmal detailliert genug beleuchtet.
Nächste PoV?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...