100

15 3 4
                                    

PoV.: Taemin

"Gute Nacht", wünschten wir uns gegenseitig, bevor wir endlich das grelle Hotelzimmerlicht ausschaltete. Sobald uns daraufhin die Dunkelheit der Nacht umhüllte, zog mich der Exo-Member näher an sich, wodurch sich unsere Oberkörper alsbald berührten. Ein wenig mühsam drehte ich mich aufgrund dessen zu dem Jüngeren um, sodass ich ihm meine Arme ums Genick gelegen konnte.

"Zu schade, dass sich heute Publikum im Zimmer befindet", wisperte der Größere nun rau gegen meine Lippen, woraufhin ich wiederum nur leise: "Pst!", zischte, da der Kanadier womöglich trotz der geringen Lautstärke, in der wir kommunizierten, jedes einzelne Wort verstand. "Jaja, schon klar", man hörte förmlich wie der Koreaner mit den dunklen Augen rollte, während er redete, was mich lediglich amüsiert lächeln ließ. 

Anstatt also weiterhin zu sprechen, legte der Größere simpel seine Lippen auf meine, wobei ihm wohl mein Schmunzeln auffiel, weil er mir kurz darauf provokant in den Hintern kniff. Von dieser unvorhergesehenen Berührung überrascht, keuchte ich unweigerlich erotisch in unser Zungenspiel, wodurch jetzt der Andere überlegen grinste. Ich schlug ihm also spielerisch gegen den trainierten Brustkorb, indessen ich spaßig gegen diesen murmelte: "Idiot!"

Sofort fing der Andere dabei meine locker geformte Faust ein, um anschließend versöhnend seine Finger mit meinen zu verschränken. Seinen anderen Arm legte er unterdessen um meine Taille, sodass ich mich nun vorerst vor weiteren derartigen Attacken seinerseits in Sicherheit wägte. In sanften Kreisen strich mein Gegenüber fortwährend über meinen Hüftknochen, was mich allmählig wohlig zum säuseln brachte.

"Wir sollten wohl besser langsam schlafen", flüsterte ich irgendwann, als sich der Himmel langsam aufklärte, wodurch einige mystisch funkelnde Sterne in der Ferne aufblitzen, um mit ihrem Licht das Apartment dämmrig zu erhellen. "Hm", summte mein Partner diesbezüglich bloß unstimmig: "Gerade, wo Mark endlich ins Land der Träume abgetaucht ist, willst du plötzlich schlafen?" - "Morgen wird ein langer Tag", zuckte ich merklich unbeholfen die Schultern.

---

Okay für Fluff?

Nächste PoV?

Nochmal ein Kapitel fluff oder weiter zum nächsten Tag?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt