PoV.: Taemin
"Na gut", gab sich der Jüngere schließlich geschlagen, weswegen ich ihn sogleich mit zahlreichen stürmischen Liebkosungen überhäufte. Zwar entsprachen die momentanen Entwicklungen nicht unbedingt meinem ursprünglichen Plan - welcher einst einmal ausschließlich Kuscheln sowie gegebenenfalls den Austausch einiger Nettigkeiten vorsah - aber dennoch begrüßte ich diese aus vollstem Herzen.
Tens Worte würde ich dabei als einen der Hauptgründe hierfür anführen, da diese mir nochmals deutlich vor Augen führten, dass es sich hierbei vermutlich ausschließlich um eine unbedeutende Urlaubsromanze handelte, was für mich wiederum bedeutete, dass ich jeden einzelnen Augenblick davon bestmöglich genießen und auskosten musste. Immerhin konnte unser Liebesspiel jede träge vorüber schreitende Sekunde über enden, wenn sich einer von uns doch spontan dagegen entschied. Deswegen legte ich nun nur noch umso mehr Hingebung in unser wildes Zungenspiel, welches der Größere ebenso sentimental erwiderte.
Intuitiv warf ich mich dem Anderen nunmehr also regelrecht entgegen, woraufhin mich dieser mit Leichtigkeit unweigerlich auffing. Sanft legte er daraufhin eine Hand an meinen Rücken, welchen ich aufgrund dessen sogleich ins Hohlkreuz drückte, wodurch wir uns automatisch näher kamen. Vermutlich hatte der Koreaner mit seiner geübten Berührung wohl genau dies beabsichtigt; Jedenfalls wirkte er kein bisschen überrascht von meiner Reaktion.
Beim Atmen stießen unsere Oberkörper fortwährend leicht gegeneinander, was mich allmählich verrückt machte, da dies mich zusehends anspornte, mehr als nur diese hauchzarten Berührungen zu verlangen. Allerdings offenbarte sich dies alsbald als überflüssig, weil der Exo-Member mich behutsam selbst dichter an sich zog, sodass unsere Körper letztendlich miteinander kollidierten. Wenngleich ich dies zuvor schmerzlich herbeisehnte, überraschte mich dieser abrupte Kontaktgewinn jetzt merklich:
Ein verlegenes Stöhnen schlich sich zaghaft aus meiner Kehle, indessen ich mich dem Tänzer unverändert willig entgegenlehnte. In diesem Moment hätte mein Gegenüber wahrscheinlich nahezu alles mit mir machen können, allerdings entschied er sich vorerst lediglich dazu, mir mein Oberteil über den Kopf zu ziehen, um dieses im Anschluss elegant zu Boden gleiten zu lassen.
---
Nächste Pov?
Und nochmal die Frage nach (realistisch umsetzbaren) Wünschen?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...