[17]

27 4 1
                                    

PoV.: Kai

Kaum dass er meine Länge in sich spürte, verspannte sich das K-Pop-Idol, sodass ich es augenblicklich bereute, ihn zuvor nicht ausgiebiger gedehnt zu haben. "Entspannt dich!", hauchte ich deswegen zart, während ich zusätzlich in unregelmäßigen Kreisen über seinen verspannten Oberkörper strich, um ihn dabei ein wenig zu unterstützen.

Artig versuchte er daraufhin meine Forderung umzusetzen, was jedoch in einem endlosen Kreislauf aus kurzer Entspannung und erneutem Verkrampfen resultierte. Ich fühlte mich schon fast schlecht von diesem Bewegungsablauf angeregt zu sein, doch konnte leises, erregtes Keuchen dennoch nicht vermeiden. Es kostete mich ohnehin bereits viel Mühe unterdessen nicht noch zusätzlich in den Älteren zu stoßen. 

Du machst mich fertig, dabei haben wir noch nicht einmal richtig angefangen!, dachte ich ergeben. Auch dem Anderen schien die momentane Aussichtlosigkeit der Situation aufzufallen: "Tut mir leid, Kai. Ich schaffe das gerade noch nicht." Aber ich schüttelte daraufhin nur entschlossen verneinend den Kopf: "Lass los, dann geht das ganz von allein." - "Das gestaltet sich leider deutlich schwieriger, als du vielleicht derzeit annimmst."

Man spürte deutlich seine innere Zerrissenheit zwischen vollkommener Hingabe und Angst vor dem Unbekannten. Beide Empfindungen kämpften unerbittlich gegeneinander - Ein Kampf bei welchem ich ihm gern hilfegebend zur Seite gestanden hätte, wenngleich ich auf diesen keinerlei Einfluss nehmen konnte, da einzig er selbst über die Möglichkeit verfügte sich endgültig auf eine der beiden Seiten zu schlagen. 

"Sollen wir lieber vorerst aufhören?", wollte ich aufgrund dessen widerwillig wissen, weil ich auf keinen Fall beabsichtigte, den Kleineren zu irgendetwas zu zwingen oder zu drängen. Allerdings verneinte der Koreaner dies glücklicherweise sofort: "Ignorier das bitte einfach." Obwohl mich dieser Vorschlag fortwährend insgeheim ungemein reizte, wies ich diesen schlagartig zurück: "Nein, sonst tue ich dir dadurch weh weh." - "Am meisten schmerzt es, wenn du mich weiterhin mit dieser Aufgabe alleine lässt!"

Sanft strich ich also von seinem Bauch allmählich zurück zu seiner Hüfte, um ihn anschließend von neuem an dieser zu fixieren.

---

Nächste PoV?

Oder irgendwelche Wünsche für den noch verbleibenden Smut?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt