43

17 3 6
                                    

PoV.: Kai

"Am aller wenigsten hilft es mir, wenn du mich einfach so grundlos beziehungsweise unbegründet alleine lässt", entgegnete der Ältere auf meine wahrheitsgemäße, überaus ehrliche Bekundung hin ebenfalls leise, allerdings im Gegensatz zu mir völlig gefühlskalt. Schweigend nahm er sich anschließend seinen endlich fertigzubereiteten Kaffee, um sich mit diesem zu Mark, welcher mittlerweile neben Taeyong ebenfalls am hölzernen Esstisch saß, zu flüchten. 

Ich wollte dir doch nur bestmöglich entgegenkommen!, protestierte ich innerlich frustriert, sodass ich infolgedessen eingeschnappt insgeheim beschloss, dass dies nun im Gegenzug mit Sicherheit kein weiteres Mal vorkäme, denn: Da du ja offensichtlich nicht willst, dass man Rücksicht auf dich nimmt, Taemin, werde ich dies in Zukunft selbstverständlich unterlassen. Damit ich nicht noch länger sinnlos solo in der Gegend herumstand, setzte ich mir ebenfalls eine Tasse Kaffee an, woraufhin sich die dafür vorgesehene Maschine träge an die Arbeit machte. 

Währenddessen lehnte ich mich lässig gegen den Küchentresen, von wo aus ich zu den am Tisch Sitzenden herübersah: Bis auf Lucas befanden sich unlängst alle Gruppenmitglieder in dem wohnlichen Zimmer, weshalb ich - als dieser soeben hinzutrat - spontan in die Runde fragte: "Wann genau werden wir heute eigentlich nochmal voraussichtlich abgeholt?" Logischerweise gab mir daraufhin Baekhyun die angeforderte Auskunft, immerhin wusste dieser als Leader stets exzellent über sämtliche anstehenden Termine bescheid: "Halb Zwölf hier vor der Haustür."

Mit einem halben Ohr lauschte den Worten des Ältesten, jedoch erforderte gleichzeitig momentan etwas Anderes einen Großteil meiner Aufmerksamkeit - nämlich unser chinesischer Member, welcher sich gemächlich in Richtung der übrigen Anwesenden bewegte. Durch einen überaus diktatorischen Blick versuchte ich diesem möglichst unmissverständlich mittzuteilen, dass - sollte er es wagen, mir erneut meinen Platz neben dem Shinee-Member wegzunehme - ich ihn leider höchstpersönlich töten müsste. Beschwichtigend hob der Jüngere infolgedessen sogleich die Hände: "Komm mal wieder runter, Kai! Ich mach doch gerade gar nichts."

---

Ob die Drohung Wirkung zeigt? Was denkt ihr?

Nächste PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt