PoV.: Kai
Ein bisschen unwohl fühlte ich mich schon bei dem Gedanken, meinen Partner heute Nacht an Ten abzugeben, wenngleich ich nicht davon ausging, dass diese nun derart unvermittelt miteinander schliefen oder Ähnliches. Als noch viel merkwürdiger empfand ich es jedoch, mir währenddessen ein Apartment mit dem kindsköpfigen Chinesen zu teilen, bei welchem ich nie wusste, ob er seine Worte beziehungsweise Handlungen gleichermaßen gerade erst oder lediglich scherzhaft meinte. "Oh Mann, du verstehst echt keinen Spaß, oder?", seufzte jetzt deswegen auch der Andere enttäuscht:
"Ich will nichts von Taemin und er - mal ganz davon abgesehen - ganz sicher auch nichts von mir." - "An letzterem bestanden meinerseits bislang ohnehin keinerlei Zweifel", erwiderte ich daraufhin beinahe unbetont, was der Jüngere im Anschluss lediglich keck mit den Worten: "Dann verhalte dich doch gegebenenfalls in Zukunft einfach insgesamt etwas entspannter", konterte.
Den Rest des Weges zu unserem Hotelzimmer liefen wir von da an ausschließlich schweigend nebeneinander, bis wir unser Ziel letztendlich nach gefühlten Jahrhunderten endlich erreichten. Da der WayV-Member logischerweise keine Schlüsselkarte zu dem Raum besaß, musste ich uns die Tür öffnen, um diesen somit hereinzubitten. "Zu freundlich von dir", scherzte mein Gegenüber aufgrund dessen unweigerlich, woraufhin ich nur (leicht genervt) die Augen verdrehte.
"Welches Bett kriege ich?", wechselte der Jüngere sogleich vollkommen unvermittelt zu nächsten Thema, weshalb ich ein wenig überrannt entgegnete, dass er sich doch eines heraussuchen sollte, was jedoch nur in einer weiteren Frage von seiner Seite resultierte: "In welchem schläfst du normalerweise?" - "Am Fenster." - "Dann nehme ich ganz spontan jetzt einfach mal das der Tür zugewandte", kaum dass er den Satz beendete, warf er sich auch schon auf das liebevoll zurechtgemachte Möbelstück.
Na, das kann ja heiter werden, dachte ich verstimmt, während ich den wilden Schneesturm auf der anderen Seite der Fensterscheibe von diesem in den Bann gezogen betrachtete: Heute sieht man wegen dem ekeligen Unwetter wahrscheinlich in der Nacht keine Sterne.
---
Nächste PoV?
Wollen wir im nächsten Kapitel noch an dem Abend bleiben oder lieber zum nächsten Morgen übergehen?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...