"Tut mir leid, ich hätte nicht um einen Zimmertausch bitten sollen."
PoV.: Kai
"Wenn du mich nicht sehen willst, kannst du mir das beim nächsten Mal auch einfach sagen. Dann frage ich Ten oder Lucas, ob ich zu ihnen kann", bekam ich daraufhin nur kalt von dem Älteren zurück, was mich nur noch mehr verunsicherte beziehungsweise durcheinanderbrachte: So meinte ich das doch gar nicht!
Anstatt jedoch etwas dergleichen zu entgegnen, konnte ich den Tanzenden nur anstarren, da im nächsten Augenblick Sexuality aus den überdimensionierten Lautsprechern ertönte. Unbeirrt fuhr der Koreaner unterdessen in seinem Training fort, wobei ich ihn nur fassungslos beobachtete. Zum einen besaß dies eine klar abweisende, zum anderen allerdings ebenso eine unwiderstehlich anziehende Wirkung - meine Anwesenheit schien keinen relevanten Grund für ihn darzustellen, sein Tun zu unterbrechen, aber gleichzeitig strippte er gerade indirekt vor mir.
Ich war so gebannt von dem Geschehen, dass ich keineswegs bemerkte, dass Baekhyun zwischenzeitlich zu uns stieß, bis dieser fragend das Wort ergriff: "Kai?" Als sein Blick daraufhin auf den Shinee-Member fiel, lief er unweigerlich zum Musikanlage, um diese abzuschalten, wodurch der Andere sich schlussendlich dazu gezwungen sah, seine makellose Performance zu beenden.
Gleichzeitig erschien zufälligerweise auch unser Maknae in der Tür, woraufhin Taemin unweigerlich zu diesem lief. Ohne noch ein weiteres Wort mit uns zu wechseln, verschwanden sie dann nur Sekunden später gemeinsam, sodass ich mit unserem Leader allein zurückblieb.
"Du wolltest etwas von mir?", griff ich dessen vorangegangene Anfrage spontan auf, damit bloß keine erneute peinliche Stille entstand. Der Angesprochene nickte bestätigend: "Exakt. Und zwar würde ich gern mit dir ein wenig in die Stadt gehen, wenn nichts dagegen spricht." - "Klar, außer uns sind ja jetzt mittlerweile eh alle weg", zur Untermalung meiner Äußerung zuckte ich währenddessen ratlos mit den hängenden Schultern.
"Tu doch jetzt nicht so betrübt, der beruhigt sich schon wieder", meinte der Exo-Member infolgedessen bemüht ermutigend und legte mir zusätzlich bestärkend eine Hand an die Schulterblätter, mit welcher er mich allmählich sanft zur Haustür navigierte.
---
Nächste PoV?
PS: Buchmesse Leipzig war einfach nur geil :-)
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...