106

10 2 0
                                    

Unverhofft veranlasste dies den Jüngeren jedoch, nachfolgend meinen seitlichen Rippenbogen mit der flachen Hand auf und ab zu fahren, wodurch wiederum auf meiner Haut beinahe sofort eine knisternde Gänsehaut erschien.

PoV.: Taemin

Völlig ungeachtet dessen wollte der Jüngere plötzlich wissen, ob ich abgenommen hätte, was ich - wenngleich mich diese Frage selbstverständlich durchaus schmeichelte - musste ich sie dennoch mit einem erneuten Kopfschütteln verneinen: "Ich sitze nur momentan nicht gerade, deswegen wirkt es auf dich von dieser Seite vielleicht gerade so." Wie um meine Aussage zu testen, strich der Größere daraufhin über meinen Rücken hinweg zur anderen Seite meines Brustkorbs, wo er mir erneut die Hand auf den Rippenbogen legte, bevor er anschließend ein wenig ahnungslos die Schultern zuckte: "Kann sein, aber du solltest jetzt trotzdem etwas essen."

"Hier", obwohl ich zuvor abgelehnt hatte, reichte mir der Exo-Member nun auffordernd eine  der Apfelspalten, weswegen ich mich notgedrungen wieder etwas aufrichtete, um diese nachfolgend seufzend entgegenzunehmen: "Dankeschön." Da dadurch zwischen von Neuem beiden Körpern logischerweise erneut eine Lücke entstand, sodass mich der Andere alsbald erneut - nur diesmal an der Taille - näher zu sich zog, indessen ich brav das Obststück vertilgte. Als der Koreaner mir anschließend allerdings bereits ein weiteres Stück davon vor den Mund hielt, warf ich diesem letztendlich dann doch einen leicht ärgerlichen Blick zu. Immerhin wusste der Jüngere genau, dass ich es nicht sonderlich mochte, von jemandem gefüttert zu werden.

Nichtsdestotrotz tat ich ihm nochmals den Gefallen, das Nahrungsmittel in seiner Hand zu ergreifen: "Danke, bloß kann ich mich gegebenenfalls durchaus selbst bedienen, wenn ich etwas von den Speisen möchte. Dementsprechend musst du das also nicht noch fortwährend für mich übernehmen." So verzehrte ich artig ebenfalls die zweite Apfelspalte, bevor ich mich wieder meinem mittlerweile nur noch lauwarmen Rest des Cappuccinos zuwendete. Schweigend ließ mich mein Banknachbar unterdessen gewähren, während er sich nunmehr um seine eigene Nahrungsaufnahme kümmerte, sodass ich mich erneut vor unserem nächsten Termin noch ein wenig an seine Schulter gelehnt ausruhte. 

An den dabei ablaufenden Tischgesprächen beteiligte ich mich in dieser Zeit zwar lediglich sporadisch, hörte allerdings trotzdem stets aufmerksam zu, wodurch ich dennoch alles Wichtige mitbekam.

---

Nächste PoV?

PS.: Als nächstes kommen kurze Konzertvorbereitungen. Falls ihr dafür also irgendwelche Wüsche oder Ideen in euch tragt, wäre jetzt der Moment gekommen, diese zu äußern.

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt