10

37 4 8
                                    

PoV.: Taemin

"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet", meinte der Jüngere plötzlich, um die ungewollt eingetretene Stille zu durchbrechen. "Welche Frage", erwiderte ich daraufhin nur irritiert, konnte mir jedoch aufgrund seines vielsagenden Blickes sowie seines charmanten Grinsens in Kürze bereits selbst die Antwort darauf geben. 

"Ich habe während des Konzerts mit Sicherheit an nichts Unanständiges Gedacht! Ganz im Gegensatz zu dir, offensichtlich!", erwiderte ich also etwas pampig, da ich ihm dies unlängst - zumindest indirekt - mitgeteilt hatte. Nichtsdestotrotz spielte der Andere nun den Unschuldigen: "Wenn du mir das so unumgänglich signalisierst." - "Ich wusste nicht, dass es Das bedeutet!", verteidigte ich mich somit direkt. 

"Und das kleine Versehen vorhin war wirklich nicht beabsichtigt", seinen Tonfall wählte er neckend, aber dennoch verfehlten seine Worte ihre Wirkung nicht: Meine Wangen glühten mittlerweile fürchterlich. In die Enge getrieben holte ich deswegen noch zu einem letzten, verzweifelten Gegenangriff aus: "Du klingst ja schon fast so, als wartest du nur auf solch eine Annäherung meinerseits!"

Seine Erwiderung schien derart spontan, dass sie auf mich uneingeschränkt ehrlich wirkte: "Vielleicht entspricht das auch zurzeit der Realität." Eine Gänsehaut zog sich unverzüglich über meinen gesamten Körper, sodass ich überfordert erneut den Blick senkte: "Ich will dich nicht immer abweisen. Nur fällt mir in den Momenten oftmals leider keine bessere Option ein!"

Für einige Augenblicke kehrte von neuem Ruhe ein, bevor ich zögernd explizierte: "Schon seither stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage: Was wäre, wenn - Was wäre, wenn wir in der Nacht miteinander geschlafen hätten?" Sofort richtete sich der Koreaner daraufhin leicht auf: "Ich glaube inzwischen, dass es richtig war, es nicht zu tun. So überfordert wie du ohnehin schon mit der ganzen Situation warst."

Zwar wusste ich, dass er damit recht hatte, aber es jetzt nochmals derart deutlich von ihm gesagt zu bekommen, gefiel mir trotzdem nicht: "Aber ich brauche endlich eine Auflösung dieses Mysteriums!"

---

Mehr als 1 Kapitel am Tag wirds erstmal nicht mehr.

Frage an alle:
Smut oder unschuldige Nacht?

PS.: Smut kennzeichne ich durch eckige Klammern.

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt