23

21 4 4
                                    

Erst als dann auch Taemin - dicht gefolgt von unserem einzigen chinesischen Mitglied - zu unserer Sitzgemeinschaft hinzustieß, rissen sie sich allmählich zusammen. Mit einer einladenden Geste forderte Ten dazu auf, sich neben ihn zu setzen, welchem auch alle beiden Neuankömmlinge ohne zu hinterfragen nachkamen. 

PoV.: Kai

Unmittelbar nach dem Essen verließen wir das Hotel gezwungenermaßen endgültig wieder, da bereits am frühen Nachmittag unser erster Termin in Chicago anstand. Mein Zimmergenosse wurde unterdessen noch immer von den beiden WayV-Membern belagert, wodurch der Thailänder heute ausnahmsweise meinen Platz an dessen Seite einnahm. Auf mich wirkte es unter Anderem deswegen mittlerweile schon fast so, als übernehme der Jüngere momentan zumindest für die Dauer unseres USA-Aufenthalts Keys Rolle: Ständig darauf bedacht, dass auch alles, was den Shinee-Maknae anging, seine Ordnung sowie objektive Richtigkeit besaß.

Dich werden ich wohl nie ganz los, stellte ich also an das aktuell in Korea befindliche Idol gerichtet gedanklich fest, während ich neben Baekhyun ebenfalls durch die Menschenmasse lief. Gemeinsam mit diesem stieg ich dann auch in einen der wartenden Vans, woraufhin alsbald noch Taeyong wortlos hinzukam. Sah demzufolge ganz danach aus, als würden wir mindestens vorübergehend zu den ursprünglich angedachten Fahrgemeinschaften zurückkehren, was in Anbetracht der vorherrschenden Umstände wahrscheinlich durchaus Berechtigung fand.

Das Gefährt setzte sich nun tatsächlich allmählich gemächlich in Bewegung, sodass ich mein Schicksal nur seufzend zur Kenntnis nahm. "Tja, Kai, dumm gelaufen heute Morgen", kommentierte unser Leader meine unglückliche Situation anschließend lediglich unbefangen. Wenig begeistert verdrehte ich daraufhin genervt die Augen: "Kann man wohl so sagen."

Den Rest der Fahrt über schwieg der Ältere dann jedoch glücklicherweise. Bald darauf erreichten wir sodann auch schon schweigend den gigantischen Flughafen, wo wir von unserer Managerin konfliktfrei durch sämtliche Sicherheitskontrollen bis in den Flieger gelotst wurden. Genauso wie die Anfahrt dauerte auch der Flug nicht besonders lang, wodurch wir sogar noch vor zwölf Uhr mittags unser nächstes Reiseziel erreichten. Auf Wunsch der jüngeren Bandmitglieder hin, kehrten wir deswegen unmittelbar nach unserer Ankunft zum Mittagessen bei Round Table Pizza ein. 

Da kein Anderer einen Vorschlag äußerte, entschieden wir immer die beiden WayV-Member zusammen mit Mark über die Essensauswahl: Sie bestellten also wie so oft die kuriosesten Gerichte, welche in diesem Fall die Namen "King Arthur's Supreme"-, "Montague's all Meat Marvel"- und "Maui Zaui"-Pizza trugen. 

---

Kinda random, dass ich mir gerade extra das Menü von Round Table Pizza reingezogen und mit euch geteilt habe, aber ok.

Nächste PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt