[11]

40 4 6
                                    

Zwar wusste ich, dass er damit recht hatte, aber es jetzt nochmals derart deutlich von ihm gesagt zu bekommen, gefiel mir trotzdem nicht: "Aber ich brauche endlich eine Auflösung dieses Mysteriums!"

PoV.: Taemin

Allerdings verblieb der Exo-Member weiterhin skeptisch gegenüber meiner Bitte: "Woher der plötzliche Sinneswandel und unvorhergesehene Mut? Du lehnst dich gerade ziemlich weit aus dem Fenster, Taemin." Deswegen kratzte ich nochmals all meine Tapferkeit zusammen, um dem Jüngeren nun auch meine Sicht auf die vorangegangenen Dinge zu offenbaren: "Ehrlichgesagt habe ich im Gegensatz zu dir zwischenzeitlich schon fast ein bisschen bereut, in dieser Nacht nein gesagt zu haben. Außerdem empfand ich es als das einzig Richtige, dich auch an meinen Gedanken teilhaben zu lassen, nachdem du so offen über die deinen gesprochen hast." 

"Na gut, denn - wie du bereits weißt - bin ich der Idee nach wie vor ebenfalls nicht abgeneigt", gab der Andere infolgedessen glücklicherweise endlich nach, bevor er mich sogleich entschlossen an meiner Hüfte näher zu sich zog, was mich unweigerlich überrascht sanft aufstöhnen ließ. Mit tiefer Stimme fügte er dann noch dicht an meinem Ohr rau an: "Nur vertrete ebenso unverändert den Standpunkt, dass du mir dafür zuerst vertrauen solltest." 

Die für mich noch immer ungewohnte Berührung sowie das unbekannt bestimmte Vorgehen des Größeren brachten mich mal wieder vollkommen aus dem Konzept, sodass ich erst einmal sprachlos verblieb. Krampfhaft versuchte ich unterdessen mich zu konzentrieren, wozu ich mir zögerlich sanft auf auf die Unterlippe biss: Ich dachte sowohl an die letzten Tage als auch meine letzte Unterredung mit Key in Korea zurück, bevor ich schließlich antwortete: "Du hast mir ja schon mehrmals gezeigt, dass dies bedenkenlos uneingeschränkt möglich ist." 

"Also garantierst du mir diesmal dein Vertrauen?", versicherte sich der Koreaner nochmals prüfend, woraufhin ich beinahe unmerklich nickte. Sofort wurde ich daraufhin auch schon in einen ungehaltenen, stürmischen Zungenkuss verwickelt, durch welchen mir bald die Luft zum Atmen wegblieb, was mich jedoch nicht daran hinderte, diesen durchweg hingebungsvoll zu erwidern.

---

Jetzt gibt's kein Zurück mehr...

Nächste PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt