PoV.: Kai
"Alles in Ordnung bei dir?", wollte ich leicht besorgt von dem Älteren neben mir wissen, da dieser im Moment leider ein wenig verloren wirkte, während sich der Großteil der Anderen leise miteinander unterhielt. Zuerst bejahte der Angesprochene mein Erkundigung nur mit einem stummen, in Gedanken versunkenen Nicken, bevor er noch verhalten ergänzte: "Ich habe nur gerade überlegt, welche Müslisorte ich nehme." Sodass Mark, welcher sich auf der anderen Seite des Shinee-Members befand, unweigerlich mit einer (wie immer) viel zu ausführlichen Erläuterung der einzelnen Produkte begann.
Irgendwann unterbrach ich den Kanadier deswegen entnervt, indem ich halblaut an meinen Sitznachbarn gerichtet meinte: "Nimm doch einfach irgendeine; Die schmecken sowieso alle gut und außerdem haben wir davon in Korea keine einzige." - "Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Momentan giftet ihr euch bei jeder erdenklichen Gelegenheit absolut herzlos gegenseitig an, aber im nächsten Moment seid ihr dann trotzdem schon wieder so süß zueinander", kommentierte der Maknae meine Bemerkung jedoch sogleich, um anschließend seine umschweifenden Ausführungen über die Frühstücksflocken in komprimierter Form zu beenden.
Herzlos?!, echote ich augenblicklich innerlich, da mich diese Formulierung aus gutem Grunde empörte. Unterdessen bedankte sich der hübsche Koreaner höflich bei dem jüngsten Bandmitglied, bevor er schließlich nach einer der zahlreichen Müslipackungen griff. "Meines Erachtens nach existiert da einfach gerade ein kleiner Interessenkonflikt zwischen den beiden", mutmaßte Ten nun über die Beweggründe unserer zwischenzeitlichen Uneinigkeiten, woraufhin ich mich unweigerlich fragte, warum wir zur Zeit eigentlich ständig stritten.
Nachdenklich strich ich meinem Nebenmann dabei sanft über den Rücken, wodurch ich natürlich sofort dessen Aufmerksamkeit erregte. Einen Augenblick lang sahen wir uns daraufhin schweigsam in die Augen: Meinungsverschiedenheiten? Im Grunde genommen nicht wirklich, oder Taemin? Als habe der Adressat meinen Gedankengang empfangen, schüttelte dieser schon beinahe unmerklich den Kopf, allerdings zogen bereits im nächsten Moment erneut die wilden Spekulationen der Jüngeren meine Aufmerksamkeit auf sich:
---
Kommentiert gerne mögliche Spekulationen + passenden Sprecher.
Ich bin da nämlich leider ziemlich unkreativ unterwegs.
Ansonsten: Nächste PoV?
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanficIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...