49

24 4 12
                                    

PoV.: Taemin 

Als ich neben diesem die sonst menschenleere Lobby durchschritt, meinte ich möglichst unverdächtig zu meinem Zimmergenossen: "Geh ruhig schon mal vor aufs Zimmer, ich komme  dann gleich mit zu dir hoch." Wenig zufrieden mit meiner Bitte zögerte der Jüngere einen Augenblick bis er mich schließlich unentschlossen allein ließ. 

Sofort durchquerte ich daraufhin mit langen Schritten den Eingangsbereich des Hotels, um auf die davor befindliche Terrasse herauszutreten, da ich Mark aus dem Augenwinkel zuvor auf diese gehen gesehen hatte. Wie unlängst von mir erwartet fand ich den Kanadier dort also rauchend vor, weshalb ich ihm sogleich den glühenden Stängel geschickt entwendete: "Ich sagte doch schon einmal, dass du damit unbedingt vorsichtiger umgehen musst!" Allerdings nahm ich im nächsten Moment im Kontrast zu meinem strengen Tonfall selbst einen Zug von der Droge, was den Jüngsten amüsiert auflachen ließ.

Elegant nahm er die Zigarette anschließend wieder an sich, um ebenfalls etwas Nikotin zu inhalieren. Schnell eroberte ich den Glimmstängel aufgrund dessen schon beinahe spielerisch zurück: "Darüber sollte man nicht scherzen. Wirklich kaum zu glauben, dass ich vorher zuletzt Kai eine Zigarette weggenommen habe." - "Dann brauchst du mich diesbezüglich ja gar nicht."

Ich hielt den glühenden Stummel weit über das eiserne Geländer, sodass der Andere nicht herankam, während ich nachdrücklich entgegnete: "Falsch, denn ob du es glaubst oder nicht: Im Gegensatz zu uns raucht Kai normalerweise nicht." - "Schon klar", der Andere rollte theatralisch mit den Augen: "Du musst ihn nicht vor mir in Schutz nehmen."

Schweigend teilten wir uns daraufhin den Rest des Suchtmittels, um im Anschluss wieder gemeinsam nach drinnen und dort jeweils in unsere Apartments zu schlendern. Sobald ich dieses erreichte, stellte ich fest, dass ich wohl doch ein wenig länger gebraucht hatte als erwartet, da der Größere bereits fertig geduscht sowie in saubere Kleidung gehüllt auf seinem Bett lag. "Du riechst nach Rauch", begrüßte er mich, nachdem ich die Eingangstür durchschritt.

---

Habt ihr diese kleine Raucherpause kommen sehen oder hattet ihr andere Vermutungen?

Nächste PoV?

Irgendwelche Ideen?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt