105

19 3 7
                                    

PoV.: Taemin

Nach unserem außerplanmäßigen Termin in dem selbstverständlich überfüllten Shoppingcenter wäre ich am liebsten einfach direkt wieder ins Bett gegangen, wofür uns jedoch heute leider keine Zeit blieb. So döste ich bloß ein bisschen an Kai gelehnt, während wir gemächlich zurück in die Innenstadt rollten, um uns dort irgendein Lokal zum Mittagessen zu suchen, bevor wir auch schon weiter zum diesmaligen Veranstaltungsort unseres abendlichen Konzerts müssten, um dort in die örtlichen Gegebenheiten eingewiesen zu werden. Recht gleichgültig betrachtete ich indessen die am Fenster vorbeiziehende Landschaft, welche hauptsächlich aus irgendwelchen Firmenkomplexen bestand, da die Mall in einem Gewerbegebiet lag. 

Nichtsdestotrotz fanden wir noch vor Erreichen der Stadt alsbald ein kleines, unscheinbares Diner, wie es man sie oft in amerikanischen Filmen oder Serien sah. Zu meiner Freude herrschte dort hinzukommend weitaus weniger Betrieb als noch in dem Einkaufsgebäude von zuvor, sodass uns in dem überschaubaren Laden überraschenderweise dennoch ausreichend Raum zum Atmen blieb. Indessen empfand ich allerdings fortwährend eher Müdigkeit als Hunger, weshalb ich mir vorerst lediglich einen Cappuccino orderte, wohingegen die Jüngeren wie immer mehr als genug für alle von uns bestellten. 

Aufgrund dessen bestand unsere Mahlzeit an diesem Tag also aus Pommes, Burgern, Pizza, Wraps, Apfelspalten sowie einigen überdimensionierten Cookies. Zusätzlich hatte ich zu meinem Kaffee noch eine Art münzgroßen Teekeks erhalten, an welchem ich nun - unterdessen ich das servierte schlückchenweise Heißgetränk trank - knabberte. Kaum dass ich meine Tassen dann zwischenzeitlich einmal abstellte, wurde ich auch schon an der Hüfte näher zu dem neben mir sitzenden Exo-Member gezogen, sodass ich erneut meinen Kopf auf dessen Schulter ablegte.

"Willst du nichts essen?", hakte dieser daraufhin leise flüsternd nach, was ich mit einen leichten Kopfschütteln verneinte. Unverhofft veranlasste dies den Jüngeren jedoch, nachfolgend meinen seitlichen Rippenbogen mit der flachen Hand auf und ab zu fahren, wodurch wiederum auf meiner Haut beinahe sofort eine knisternde Gänsehaut erschien.

---

Wünsche/Ideen?

Nächste PoV?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt