82

14 2 3
                                    

"Ich will auch jemanden, den ich anrufen kann, selbst wenn es bei ihm gerade mitten in der Nacht ist, so wie jetzt im Augenblick in Korea", kommentierte der Jüngste leicht verspätet den Sachverhalt offensichtlich ein wenig neidisch zusätzlich noch verbal, bevor wir uns (jeder für sich) dem Abendbuffet zuwandten, um uns im Anschluss daran einen freien Tisch zu suchen.

PoV.: Kai 

Für solche Fälle bleibt mir ja glücklicherweise immer noch mein jahrelanger Freund Lay, dachte ich aufgrund der Worte unseres Maknaes durchaus ein bisschen wehleidig. Da alle noch freien Tische im Saal eigentlich lediglich sechs Personen Platz boten, mussten mein Zimmergenosse sowie der Thailänder an einem der abgerundeten Kopfenden etwas enger zusammenrücken, was diese allerdings keineswegs zu stören schien. Stattdessen unterhielten sie sich angeregt, aber dennoch flüsternd, wobei Ten permanent mindestens ebenso glücktrunken wirkte, wie sein Gesprächspartner. 

"Ich weiß auch nicht, was bei dem schief läuft", kommentierte Lucas - welcher sich bekanntlich mit dem anderen WayV-Mitglied ein Schlafgemach teilte - dies auf unsere neugierigen Blicke hin nur ratlos: "Vorhin ist er 'kurz rausgegangen', um dann nach einer gefühlten Ewigkeit mit dem breitesten Grinsen im Gesicht, das ihr euch irgendwie ansatzweise vorstellen könnt, zurückzukommen." - "Habt ihr es dann mal und fühlt euch wieder dazu in der Lage, euch auch anderen Menschen außer euch selbst zu widmen?", unterbrach unser Leader leicht genervt deswegen kurzerhand die zwei in ihr eigenes Gespräch Vertieften. 

"Oder wollt ihr euch lieber direkt noch ein separates Apartment für die Nacht nehmen?", hakte unser Maknae scherzhaft nach, woraufhin die Angesprochenen jedoch unweigerlich wie aus einem Mund an den jeweils Anderen gerichtet entgegneten: "Brauchen wir ein Zimmer?!" - "Wisst ihr was? Ich ziehe für heute einfach gleich freiwillig zu Kai", meinte der Chinese aufgrund dessen nun ergeben, was ich wiederum lediglich mit einem kritischen Seitenblick kommentierte. Nichtsdestotrotz verteidigte der Jüngere daraufhin seinen Entschluss vor mir noch knapp mit den Worten: "Die sind doch so im Moment ohnehin zu nichts Sinnvollem zu gebrauchen."

Vermutlich lag mein Sitznachbar mit seiner These sogar richtig, weshalb ich die neue Ordnung schlussendlich widerwillig in ihrer derzeitigen Entwicklung annahm. "Möchte sonst noch irgendjemand vorübergehend die Unterkunft wechseln?", fragte Baekhyun jetzt frei von der Brust weg, um das ganze Thema elegant zu einem Abschluss zu bringen. 

---

Nächste PoV?

Irgendwelche Ideen oder Wünsche bezüglich der in den nächsten Kapiteln folgenden Handlung?

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt