65

18 2 7
                                    

"Und sonst so? Alles okay bei dir? Oder auch zwischen euch?", wollte der Jüngere im Anschluss noch in vertraulicherer Lautstärke von mir wissen, was ich nur mit einem relativ planlosen Schulterzucken beantwortete.

PoV.: Taemin

"Also zwischen uns gibt es bislang keine nennenswerten Schwierigkeiten", tastete ich mich schließlich nach einigen schweigsamen Sekunden doch noch zaghaft an eine ausführlichere Auskunft heran: "Im Allgemeinen kann ich mich außerdem auch sonst eher weniger beklagen." Der Koreaner nickte zur Kenntnis nehmend: "Wie fühlst du dich?" - "Ganz gut?", es klang mehr nach einer Frage als einer Aussage, da ich innerlich fortwährend mit mir sowie eigentlich der kompletten Situation seit Beginn unserer Tour haderte. 

Nun seufzte mein Gegenüber: "Hör zu - ich bin zwar weder Leader noch deine Mutter, aber wenn irgendetwas sein sollte, du Hilfe brauchst, mit jemandem reden willst oder was weiß ich; Dann kannst du trotzdem immer zu mir kommen, okay? Baekhyun hat das Ganze bisher ja irgendwie leider ziemlich vermasselt. Zudem vermittelst du momentan so ein bisschen den Eindruck, als würde dich irgendetwas quasi rund um die Uhr beschäftigen." 

Es war mir merklich unangenehm, dass sich der Jüngere um mich sorgte, weshalb ich vorerst ausschließlich dankbar für sein Angebot nickte. Vielleicht gehe ich da später mal drauf ein, Tae, dachte ich, während ich mich nun vorübergehend von dem Anderen verabschiedete, da dieser nach getaner Pflicht nun wieder zu den anderen Gruppenmitgliedern in die Mensa zurückkehren wollte. Unterdessen hatte es auch mein Mitbewohner endlich geschafft, sich aus dem gemütlichen Bett zu hieven und sich halbwegs zurechtzumachen, sodass wir bald darauf ebenfalls aufbrachen.

"Worüber hast du vorhin mit Taeyong geredet", fragte mich der Exo-Member auf dem Weg zu den Fahrstühlen, woraufhin ich nur nebensächlich abwinkte: "Nichts Besonderes." - "Dafür habt ihr es aber ziemlich lange miteinander ausgehalten", stellte der Größere infolgedessen monoton fest, weshalb ich unvermeidlich ärgerlich die Augen verdrehte: "Ich weiß ja nicht, was du dir immer so heimlich ausmalst, allerdings befinde ich mich womöglich entgegen deiner Erwartungen durchaus in der Lage, mich auch mit anderen Gruppenmitgliedern zu unterhalten, ohne im Anschluss gleich mit diesen zu schlafen oder sonst irgendetwas Unanständiges zu treiben."

---

Muss man eben mal kurz sagen...

Auch wenn Kai das ja eigentlich tief im Inneren längst weiß.

Nächste PoV?

Wünsche? Ideen?

Sonst gibt es einen kleinen Sightseeing-Trip durch Atlanta und dann halt im Anschluss das Konzert. 

SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt