PoV.: Taemin
"Woher soll ich denn deiner Meinung nach bitteschön wissen, wie man bei sowas normalerweise verfährt?", meine Unbeholfenheit merkte man mir indessen deutlich an, wenngleich die Antwort auf meine Frage für den Anderen womöglich ohnehin auf der Hand lag: Filme, Internet etc. Als der Jüngere jetzt jedoch nunmehr stumm blieb, fügte ich - um mich zumindest ein wenig zu rechtfertigen - zaghaft an: "Weißt du: Vor uns habe ich bislang überhaupt nie über irgendetwas auch bloß ansatzweise Beziehungsähnliches nachgedacht."
Galant schwang der Größere mich daraufhin unter unseren verknüpften Armen hindurch, sodass er sich nun nicht mehr neben, sondern unmittelbar hinter mir befand. Erneut berührten sich unsere nackten Körper dabei sanft, was bei mir unweigerlich eine zarte Gänsehaut hervorrief. "Ehrlichgesagt bezweifle ich, dass du mit mir diesbezüglich eine gute Wahl getroffen hast. Ich kann dir zwar all das hier zeigen", zur Demonstration vollführte er eine leichte Wellenbewegung, durch welche unser Körperkontakt sich zwischenzeitlich intensivierte, bevor er nah an meinem Ohr weiterflüsterte: "Aber in Sachen langfristige Bindungen habe ich ebenfalls keinerlei Erfahrung."
Nach einem kurzen überraschten Aufkeuchen meinerseits, stellte ich bei der Erinnerung an meinen vorangegangenen Gedankenaustausch mit dem Thailänder schnell ein bisschen ungelenk klar: "Etwas Derartiges verlange oder erwarte ich doch auch gar nicht von dir!" - "Vorhin klang das aber noch anders", intervenierte mein Partner augenblicklich sowie unglücklicherweise kaum überzeugt von meinen Worten. Womöglich lag er mit dieser Haltung sogar recht realitätsnah, da ich mir besonders zu Beginn unseres Schauspiels wohl unbestreitbar das ein oder andere Mal wahrhaftig gewünscht hatte, dass hinter den ausgetauschten Zärtlichkeiten für den Exo-Member ebenso mehr als nur die von Sooman vorgeschriebene Inszenierung einer engeren Verbindung steckte.
Mittlerweile hatte ich mich allerdings längst damit abgefunden, dass aus uns vermutlich nie mehr als eine bedeutungslose Affäre werden würde. "Solange du mich lässt, bleibe ich bei dir. Nicht mehr und nicht weniger", unterbrach ich deshalb nach einiger Zeit überraschend selbstbewusst die von neuem eingetretene Funkstille.
---
Auch schön, mal wieder etwas von Tae zu hören, oder?
Nächste PoV?
Gedanken? Ideen? Wünsche? Irgendetwas?
PS.: Vergesst nicht Muttertag übermorgen.
DU LIEST GERADE
SuperM: Amerika ist wunderbar! (Taekai 2)
FanfictionIhr erstes gemeinsames Album war ein voller Erfolg, weshalb alsbald auch schon die erste Welttournee ansteht. Leider wird es für die beiden Idols Taemin und Kai dabei jedoch nicht leichter, da beide noch immer vollkommen durcheinander sind, da sie n...